♥ Flomar Matt Black - NOTD ♥

Samstag, Juni 01, 2013

Hallo ihr Lieben,


Ich melde mich mit einem kurzen Nails of the Day Post!

Heute dreht sich alles um den


»  Flomar - matte nail enamel  in  M02

Es ist mein allererster matter Nagellack und ich bin davon begeistert! Einfach mal ein ganz anderer Effekt, wenn man ansonsten immer glänzende Lacke bzw. einen glänzenden Überlack trägt! Übrigens ist es auch mein erster Flomar Lack! 




Die Konsistenz dieses Flomar Lackes ist etwas zähflüssig, aber er lässt sich wirklich super auftragen. Eine Schicht reicht schon, ich habe aber trotzdem noch eine 2. aufgetragen.



Der große Vorteil an den matten Lacken ist, dass man sieht, wenn sie trocken sind! :D Denn nach und nach bekommt der Lack auf dem Nagel dann sein endgültiges Finish.


Wie gefallen euch matte Nagellacke?


Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den Lack finde ich super schön, vor allem Schwarz sieht toll aus, mit mattem Finish :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus, ich mag matte nagellacke!

    AntwortenLöschen
  3. das sieht toll aus.
    ich mag mattes schwarz lieber wie so glänziges :)
    <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt