frau gönnt sich ja sonst nichts - ❤ Guess Purse ❤

Montag, Juni 24, 2013

Hallo meine Damen,



Warum ich schon wieder nichts von mir hören lassen? Die alte Leier: Die FH und diverse Prüfungen haben mich fest im Griff! Ich freue mich aber schon wahnsinnig (wie eine Irre!!!) auf Ende Juli, denn wenn alles glatt läuft, habe ich das 3. sowie 4. Semester endlich erfolgreich abgeschlossen. Außerdem habe ich so viele tolle Dinge, die ich euch unbedingt zeigen möchte und ich weiß, dass ich euch auch noch einige Erfahrungsberichte schuldig bin (Stichwörter: MAC Fix+, WEN Hair Care)!

Aber meine Vorfreude auf dieses Schätzchen möchte ich heute mit euch teilen! 

Mit viel Überredungskunst meiner besten Freundin habe ich mir heute eine Guess Handtasche bestellt! Ich und Markenprodukte, dass passt ja normalerweise gar nicht?

Aber diese Tasche in Beige - Pink - Schwarz hat es mir einfach angetan:




Bei Otto Versand (Österreich) gibt es nämlich im Moment - 50 % auf Guess Handtaschen. Der Originalpreis lag bei  € 129,-- --> ein Preis, welchen ich niemals für eine Handtasche ausgeben würde!
Aber bei dem Angebot muss frau doch zuschlagen, oder? 


Wie gefällt euch die Tasche?


Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. wow, -50% ist wirklich hammer :O
    die tasche ist auch echt geil!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Guess Handtaschen über Alles! Meine habe ich gebraucht gekauft, die Preise sind sonst wirklich astronomisch hoch!

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. die tasche ist echt der hammer <3 aber ich würd nie soviel für Handtaschen ausgeben.
    nichmal wirklich für Kleidung :D
    ich find guess aber toll<3 hab ein Armband von meinem freund von guess <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist sooo eine schöne Tasche! Ich hab noch nix von Guess, aber bewundere immer wieder in OS usw. die Sachen! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie sehr süß und ich denke, dass du deinen Kauf auch nicht bereuen wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. ~ NACHTRAG ~

    Leider habe ich die Tasche aufgrund von Lieferproblemen der Post nicht bekommen :( Dem Versandhandel war es angeblich nicht möglich, noch einmal zuzustellen. Pech gehabt! :(

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt