If I stop lying, I'll just disappoint you ♡ - [Cat Eye Look]

Montag, Juni 03, 2013

Hallo meine Lieben,


Der "Cat-Eye-Look" gehörte schon ewig zu meinen Standard-Alltags-Looks. Allerdings habe ich irgendwann damit aufgehört... keine Ahnung warum! Ich bekam früher eigentlich nur Komplimente dafür. Wenn ich so darüber nachdenke, liegt es wohl daran, dass ich eine Phase hatte, wo ich einfach keinen guten Eyeliner mehr bekommen habe...
Auf jeden Fall habe ich meinen "alten" Look wieder ausgegraben und das war das Ergebnis von letztem Samstag:



Ich find's wirklich ok - auch wenn ich vermutlich wieder viel Übung brauche, bis der Lidstrich zu alter Perfektion findet *haha*.

Keyproducts:
» Multicoloured Blush - CATRICE Candy Shock LE - C01 Sugar Shock *click for post*
» Lip and Cheek Colour - CATRICE Neo Geisha LE - C02 Picked Cherry Blossoms *click for post*
» Eyeliner Pen super long-lasting - LOOK by Bipa - Tiefschwarz
» False Lash Effect Fusion - MAXFACTOR - black
» Colour Collection Shadow Palette - iQ COSMETICS *click for review*




Bitte ignoriert den "Schlafzimmerblick" auf den Fotos - es war schon spät und die beiden Fotos wurden nach einem schönen Abend mit meiner besten Freundin aufgenommen. >__<


Na, auch schon mal "alte" Looks wieder ausgegraben und für "GUT" befunden :D?


Gute Nacht,
Denise



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Weiß gar nicht, warum du damit aufgehört hast - das sieht wirklich toll an dir aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir super, Cat Eyes sehen immer so toll aus :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt