˙·٠•● new in ●•٠·˙ Müller - Fruttini

Samstag, Juli 20, 2013

Hallo zusammen,


Beim heutigen Shopping-Ausflug habe ich mir nicht nur meinen tollen neuen Isadora Lack gekrallt, nein, auch bei Müller musste etwas mit!


» Fruttini - Pineapple Prosecco - Shower Peeling Sorbet
» Fruttini - Cranberry Choc - Hand Cream






Cranberry Choc

... riecht unglaublich lecker, künstlich und macht absolut süchtig! Kakao mit einem klitzekleinen Hauch Frucht. Mit € 2,99 ist man mit von der Partie. Die Handcreme zieht schnell ein und hinterlässt diesen wunderbar künstlichen Kakaogeruch. Keine Ahnung, warum mich das so magisch anzieht, aber ich gebe hiermit meine Empfehlung für dieses Produkt aus!


Pineapple Prosecco

... riecht wirklich ein wenig nach Prosecco mit Ananas. In dem gelartigen Sorbet sind kleine braune Kügelchen und größere, weiße Partikel enthalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Peeling mein neuer Favorit im Badezimmer wird! Die 200 ml kosten ebenfalls € 2,99. Der Duft ist nicht so intensiv wie das der Cranberry-Choc Produkt, und somit auch für feinere Näschen vermutlich absolut angenehm.



Es gab natürlich noch jede Menge andere Duftrichtungen wie zum Beispiel Birne, Vanilla-Cherry, Limette... aber diese zwei haben mir am besten gefallen. Ab und zu braucht man einfach mal einen Duft-Kick und möchte wie ein OBSTSALAT riechen! :D Die Produkte gibt es auch in diversen Ausführungen wie zB Duschgel oder auch Bodylotion. Süße Geschenksets gibt's auch, die hab ich schon das ein oder andere Mal verschenkt. :)

Hat noch jemand ein Faible für intensive Düfte? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Denise


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Cranberry Choc hört sich toll an, lauf da immer dran vorbei aber noch nie ausprobiert. Muss ich wohl nachholen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme ist ja mal genau nach meinem Geschmack! Gesehen hab ich sie leider noch nicht! :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt