☼ Projekt Sommerbräune - Balea & Sun Dance ☼

Mittwoch, Juli 24, 2013

Hallo meine Lieben!


Das Wetter in Österreich lässt gerade keine Wünsche offen. Das Leid der arbeitenden Bevölkerung? Man hat nicht so viel vom schönen Wetter. Meistens kommt man nach Hause, wenn die Sonne schon wieder Richtung "Untergang" wandert! Und dass man in die Arbeit fährt, bevor man ein ausgiebiges Sonnenbad machen kann, muss ich wohl nicht erwähnen...

Deshalb habe ich auch das Gefühl, neben all diesen braungebrannten Menschen, die mir in der Stadt so oft begegnen, auszusehen wie eine Leiche. Sommerbräune muss her! Immerhin ist schon fast August und auch mein Geburtstag naht! :D

Um meinen Traum von der leichten Sommerbräune auch ohne exzessives Sonnenbaden zu erreichen, habe ich mir 3 Produkte herausgepickt. Die gibt es alle bei DM zu erwerben.



» SUN DANCE - Transparentes Selbstbräunungsspray
» Balea - Magic Summer Bodylotion für normale bis dunkle Haut
» Balea - Magic Summer Gesichtspflege für helle bis normale Haut


Balea - Magic Summer Bodylotion

Das Versprechen

Sommerlich erstrahlen mit leicht fruchtigem Duft für normale bis dunkle Haut. Die Haut soll natürlich und gleichmäßig nach und nach gebräunt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Nach spätestens 3 Tagen soll man ein Ergebnis sehen.

Was ich bis jetzt denke:










Dieses Produkt ist das einzige von den drei, welches ich schon in der Vergangenheit in Verwendung hatte. Allerdings gab es diese Bodylotion früher auch in der Ausführung für "helle Haut" - diese hat mir extrem gut gefallen. Diese hier für "normale bis dunkle Haut" bräunt aber auch nicht extrem, weswegen sie trotzdem geeignet für Hellhäuter wie mich ist! Was ich aber überhaupt nicht ab kann, ist der Geruch. Er ist sehr penetrant und bleibt ewig in der Nase und man riecht auch nach dem Duschen am nächsten Tag noch danach. :( ABER es funktioniert fast Streifen frei und das ist ja genau das, was man mit so einer Bodylotion erreichen möchte. Der große Vorteil gegenüber "echten" Selbstbräuner ist wirklich die sukzessive Wirkung - so vermeidet man fiese Streifen und Flecken. Trotzdem ist diese Lotion (gerade auch wegen des Geruchs) noch nicht DIE perfekte Bräunungsalternative.



Balea - Magic Summer Gesichtspflege

Das Versprechen

Sommerlich erstrahlen ohne Sonne für helle Haut. Gleichmäßige und natürlich wirkende Bräune mit durch wohl dosierte Bräunungswirkstoffe und pflegende Öle!


Was ich bis jetzt denke:


Hier mein erstes Versuchsobjekt. Die Gesichtspflege zur oben vorgestellten Bodylotion. Was mir sofort auffällt, es riecht nicht nach Selbstbräuner *juhu*! Ich habe mir bereits einen Klecks auf der Handfläche verrieben und bin vom Geruch her bis jetzt hellauf begeistert. Absolut kein Selbstbräuner-Geruch. Im Gesicht ausprobieren und die Wirkung testen werde ich aber vermutlich erst am Wochenende, denn es ist mir zu riskant, fleckig und streifig aufzuwachen & arbeiten gehen zu müssen. Ein Bericht wird auf jeden Fall folgen und hoffentlich positiv ausfallen. :) Ich bin schon seeeehr gespannt!!



SUN DANCE - Selbstbräunungsspray

Das Versprechen


Natürliche, gleichmäßige Sommerbräune innerhalb weniger Stunden. Pflege und Erhöhung der Hautelastizität. Geeignetfür Gesicht UND Körper.

Was ich bis jetzt denke:

Da ich ja von der Magic Summer Lotion noch nicht 100 % überzeugt bin, möchte ich etwas Alternatives, Neues ausprobieren, das ich so noch nicht kenne. Ein transparentes Bräunungsspray kam mir da gerade recht. Einen Testsprüher auf ein Blatt Papier hab ich schon ausprobiert: Das Spray ist wirklich transparent! Ich kann mir noch gar nichts darunter vorstellen - Wie soll sowas funktionieren? Aber mein Interesse ist absolut geweckt und ich denke, ich werde das Spray heute noch ausprobieren. Leider ist der Sprühkopf etwas billig und deshalb kommt das Spray nicht sehr gleichmäßig heraus - zumindest kam es mir vorhin so vor. Ich bin schon sehr gespannt, ob man hiermit eine gleichmäßige Bräune erzielen kann, vor allem, weil das Spray ja transparent ist und man daher vielleicht nicht so genau sieht, wo man schon "gearbeitet" hat. Vermutlich wird das erste Testobjekt ein Bein werden - mein Bericht wird folgen! :D


Hat schon jemand Erfahrungen mit den genannten 3 Produkten? 

Wie findet ihr Selbstbräuner oder Summer-Body-Lotions?


Sollten die Produkte nicht die erwünschte Wirkung zeigen, dann werde ich mich natürlich auf die noble Blässe rausreden! Immerhin gibt es in China sogar Gesichtsbikinis, da die reiche Bevölkerung nicht braun werden möchte. ;)


Alles Liebe,

Denise

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Bin mal gespannt wie dein Ergebnis ausfällt :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. die fürs Gesicht ist der totale Kack, ich hab sie bereits getestet habe auch die Review schon geschrieben. Wenn du möchtest kann ich die Morgen veröffentlichen!!

    Die Bodylotion ist aber toll und auch das Ergebnis mag ich sehr.

    Über das Spray habe ich mich noch nicht getraut, da warte ich auf deinen Bericht ;)

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :) Vielleicht probier ich sie dann doch nicht aus?! mal sehen :)

      LG :)

      Löschen
  3. Ich kenne keines der Produkte, da ich finde, dass sie seeehr unangenehm riechen und ich früher keinen Selbstbräuner gefunden habe, der nicht gelbstichig geworden sind.

    Wenn du einen wirklich tollen Selbstbräuner möchtest, empfehle ich dir den "Sexsymbol" von SexyHair. Der kostet zwar 20€ aber der ist echt jeden Cent wert.
    Ich bestelle ihn mir immer auf http://www.friseurshop-haarlekin.de/sexyhair.html ;)
    Vielleicht hast du ja mal Lust, drauf zu schauen.

    Er hat zwar einen ziemlichen Goldschimmer aber er bräunt sofort. Du musst nicht erst abwarten bis er bräunt ;) Außerdem riecht er sehr angenehm nach Kokos.


    So genug gespammt.. Toller Post :)
    LG Chilieta ( Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls diese Produkte wirklich nicht funktionieren, dann schau ich mir das mal an von sexyhair - klingt ja mal sehr vielversprechend :D

      LG <3

      Löschen
  4. Hast du denn schon einen Effekt bemerkt?? :)

    Lg J.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sundance Spray habe ich jetzt regelmäßig verwendet und bin bis jetzt sehr zufrieden! :)
      Es macht nach ein paar Tagen wirklich brauner!
      Liebe Grüße

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt