┼ Tragetasche? Ja, bitte! ┼

Donnerstag, Juli 25, 2013

Ja, ich gestehe!

Auch ich bin ein Fashion-Victim und wurde von den Jute-Tragetaschen mit Statements magisch angezogen. Wie Wespen an Fallobst. Oder so zirka zumindest. 
Auf jeden Fall wollte ich schon länger statt den langweiligen, ollen, normalen Taschen eine mit Aufdruck haben! Allerdings sollte so eine Tasche meines Erachtens keine 10 Euro aufwärts kosten und das war ja zuerst gar nicht so einfach. Schlussendlich wurde ich aber fündig und

deswegen gibt es jetzt auch ein Foto von meiner Tragetasche:


BIPA, € 4,99

Es gäb ja noch so einige, die mir gefallen täten (Statement-technisch gesehen), aber wer braucht schon mehr als eine Einkaufstasche? Mehr möchte man eh nicht herumtragen...

Wie findet ihr diesen "Trend"?

Gute Nacht,
Denise

PS: Vielen Dank an meine Dieffenbachia für das super Modell-Stehen ;)!

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. mag auch :) wo gibts die zum kaufen? lg

    AntwortenLöschen
  2. Diese Beutel haben es mir auch angetan :) Habe, glaub ich, 3 :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. dein blogname ist ja mal der beste überhaupt :D

    und auch die tasche ist toll!! hab eine von einer freundin bekommen mit "I'm still saving for my birkin bag" hihi


    xx
    bianca
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich super, richtig cool :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich finde diese beutel ganz cool :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Trend finde ich super und mache ich auch mit (habe mehrere). Ist auch umweltschonender als immer nur Plastiktüten zu nehmen. :)

    Manchmal gestalte ich auch selbst eine:
    http://www.bearnerdette.de/2013/08/diy-textildruck-mit-kartoffeln.html

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt