♡ Balea Dusche&Creme "Cocos & Nektarine" ♡

Samstag, August 17, 2013

Hallo liebe Leserinnen (und gegebenenfalls auch Leser)! :)


Heute ist mal wieder ein traumhafter Sommertag in der Steiermark. Grund genug über mein liebstes Sommer-Duschgel zu sprechen! Ich vermute mal, dass ich nicht die einzige Person bin, die im Sommer andere Düfte bevorzugt, als im Winter. Je fruchtiger, desto lieber habe ein Produkt im Sommer.

» Balea - Dusche & Creme - "Cocos & Nektarine"



Das Duschgel kostet nicht einmal einen Euro (Rechnung hab ich leider nicht mitgenommen) und verspricht ein samtig-zartes Hautgefühl und einen exotischen Duft. Es wird auch nicht zu viel versprochen! Das cremige, orangefarbene Duschgel hat einfach einen himmlischen Duft! Ich finde den Geruch auch nicht zu intensiv - schnuppert doch einfach mal dran. Mir sticht die Nektarine zuerst ins Auge (bzw. in die Nase), aber ein bisschen Kokosnuss lässt sich auch erahnen. Zur Pflegewirkung kann ich zumindest sagen, dass sich meine Haut nicht trocken anfühlt. Aber wie frisch eingecremt fühlt es sich natürlich auch nicht an. All in all ein super Produkt!

+ Preis
+ Duft
+ Angenehm auf der Haut

Dazu in Kombination kann ich euch übrigens die

» Balea - Bodylotion - "Cocos & Tiareblüten"


empfehlen! Total zarter, dezenter Geruch und sie zieht auch schnell ein. Außerdem soll viel Vitamin E enthalten sein, was die Haut vor freien Radikalen schützen soll. Den Preis kenne ich leider nicht, da die Creme ein Geburtstagsgeschenk war, aber ich vermute mal, ihr müsst um die 2 € dafür ausgeben.

+ Preis
+ Duft
+ Zieht schnell ein
+ Klebt nicht

Beide Produkte bekommt ihr natürlich wie immer bei DM.

Summa summarum bin ich also total glücklich mit den beiden Produkten und gebe hiermit meine absolute Kaufempfehlung aus! :)

Habt ihr auch einen absoluten Sommer-Lieblingsduft bei euren täglichen Pflegeprodukten?

Kennt ihr die beiden Produkte?

Alles Liebe,
Denise

PS: Besucht mich doch mal auf Facebook! Link ist links in der Sidebar verankert. :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich kannte die beiden Produkte noch nicht, aber Balea hat ziemlich oft super Sachen. Und da du nur + gefunden hast, bestätigt sich das ja :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt