♥ Black'n'Pink'n'White - NOTD ♥

Dienstag, August 06, 2013

Hallo Mädels,


Ich schaue gerade Bones auf RTL und habe irgendwie nebenbei auf meinen Nägeln "herumgefuhrwerkt" - das zwar nicht ganz saubere, aber relativ kreative Ergebnis wollte ich euch nicht vorenthalten! :D




» Isadora - Sugar Crush - 120 Candy Crush
» Essence - Tribal Summer Tip Painter
» NYX - 143 Black
» s-he - all in one nail polish
» Claires Nailsticker




Ich wünsche euch noch eine gute Nacht - ich hoffe, ihr schwitzt nicht so sehr! Denn bei uns hat es eine Affenhitze! Ich bin ja schon kurz davor meine "Top-Five-Affenhitze-Survivaltips" aufzuschreiben - an Schlaf will ich vorerst gar nicht denken!

Alles Liebe,

Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. diesen sugar crush nagellack finde ich ganz toll :) so einen will ich mir auch unbedingt kaufen!!

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Folie mit den schwarzen Kreuzen finde ich besonders cool :)

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt