in l♡ve with essie - "demure vix"

Samstag, August 24, 2013

Hallo liebe Leserinnen,


Heute gibt's mal einen Schwärm-Post von mir zu Essie!

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich generell nicht soooo begeistert von Essie. Ich find's schon relativ teuer und manche Lacke halten bei mir auch nicht gut.. ABER dieser Lack hat es mir angetan, seit er in meine Nagellacksammlung gewandert ist. Er war ein Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin und ist nun seit 8 Monaten regelmäßig im Einsatz. :)


Wovon ich rede? Von...

» Essie - demure vix - Nail Laquer

Die Haltbarkeit ist durchaus in Ordnung. Wesentlich besser, als bei meinen anderen Essie Lacke. Die Fotos sind heute entstanden, lackiert habe ich am Vortag. Inzwischen war ich schon Geschirrspülen und Einkaufen, sowie Kochen. Wie ihr seht, gibt es noch keine abgesplitterten Spitzen und nur ganz vorne am Nagel ist der Lack ein bisserl "abgegriffen".


Außerdem ist die Farbe für mich absolut schön. Ich bin eigentlich eher ein Freund von bunten Nägeln, aber dieser Nude-Ton hat es mir total angetan. Auf den ersten Blick sieht man ihn nicht wirklich, aber bei näherem Betrachten fällt einem dann doch auf, da er auf dezente Weise doch nicht ganz "normal" ist.




Den Lack könnt in Österreich, glaube ich, noch immer käufliche erwerben. Zum Beispiel bei Bipa oder bei Müller
Ansonsten habe ich ihn auch schon bei amazon gesichtet.

Ich habe übrigens einen neuen Unterlack von Maybelline (3 in 1 Nagelhärter Express Manicure), der gestern zum 1. Mal zum Einsatz kam. Es wird vielleicht ein eigener Review darüber folgen, da ich bis jetzt sehr begeistert bin! Als Top Coat habe ich diesmal ich den essence - studio nails - better than gel nails - top sealer fast dry  verwendet! Der ist wirklich super.


Welche Nuance ist euer liebster Essie Lack?


Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich toll! Ich habe so einen ähnlichen von Essie, der ist nur etwas matter. :)

    AntwortenLöschen
  2. echt ein schöner ton!
    essie hat immer so schöne lacke, aber ja sie sind eben so teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie Lacke. Bei mir halten sie immer recht lang, mit ein paar Ausnahmen. Meine Lieblingsfarbe ist Eternal Optimist.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header ist Top! Perfekte Lebenseinstellung:) der Lack ist auch so toll... Bin immer am überlegen ob ich mir den Lack auch kaufen soll, die Farbe ist einfach so schön:)

    Bin sehr gespannt auf deine Review!

    Ich wünsche dir alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, ich liebe Essie auch! Mein liebster Nagellack ist Mint Candy Apple

    AntwortenLöschen
  6. wow der nagellack ist der Hammer :)
    und der Ring ist auch super süß <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt