✿ Best Blog Award #2 ✿

Dienstag, September 17, 2013

Hallo,

Ich wurde wieder für den Best Blog Award getaggt.
Diesmal von Bearnerdette's Welt!
Dankeschön (:


Bearnerdette's  Fragen an die getaggten Blogger:


1. Hast du einen Lieblingsschauspieler (m/w)?

Ja! Ich finde Gerard Butler und Ryan Gosling mega - und von den weiblichen Schauspielern Jennifer Aniston. :) 

2. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?


In Kroatien, Porec! Die Bilder dazu findet ihr übrigens im vorherigen Post :D

3. Bist du eine Leseratte?

Teils Teils. Wenn ich ein Buch anfange, dann lese ich es auch sofort bis zum Ende durch. Aber es gibt dann wieder Phasen, wo ich Wochenlang kein Buch anrühre.

4. Kakao, Kaffee oder Tee?

Definitiv Tee :)

5. Welche Serien verfolgst du regelmäßig?

Im Moment süchtel ich "New Girl" und "Under the Dome". HIMYM oder Big Bang Theory, Simpsons und Co sind aber auch immer auf meinem Serien-Radar. ;)

6. Was ist dein Trost-Essen, wenn es dir schlecht geht?

Eis. Und dann Unmengen davon. :)

7. Welche Eiscreme-Sorte ist dein Favorit?

Pistazie <3

8. DVD, Bluray oder Online?

Kaufen würde ich keine DVDs oder Blurays... Aber ich borge mir gern DVDs in der Videothek aus. :) Ansonsten warte ich bis die Filme im Fernsehn sind oder gehe gleich ins Kino!

9. Färbst du dir die Haare?

Ja :). Momentan Rot und Schwarz.

10. Weinst du bei traurigen Filmen?

Ohjaaaa.

11. Hast du Angst vor Spinnen, Mäusen oder Schlangen?

Schlangen find ich schon ein bisschen angsteinflößend. Spinnen sind grauslig (aber ich verfalle nicht in Panik) und Mäuschen sind süß :D.


~ Hier noch ein kurzes Intro zum Best-Blog-Award ~
Was ist ein "Best Blog Award"?

Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs untereinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen.
Regeln:
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Lesernnominiert. (Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.) Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.

Meine Antworten vom letzten Tag von Feber findet ihr übrigens hier!

Ich tagge:

http://sense-of-beauty-x3.blogspot.co.at/
http://peony-girl.blogspot.co.at/
http://anonym-beauty.blogspot.co.at/
http://menarelikenailpolishes.blogspot.co.at/

Meine Fragen an euch:

1. Was war das ungewöhnlichste Geschenk, dass Du je bekommen hast?
2. Hast bzw. hattest Du Haustiere?
3. Von welchem Beruf hast Du als Kind geträumt?
4. Beschreibe Dich mit 3 Worten:
5. Was würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
6. Bist du Vegetarier?
7. Welche bekannte Persönlichkeit würdest Du gerne kennenlernen?
8. Was war das letzte Konzert, das Du besucht hast?
9. Hast Du Geschwister?
10. Hast Du eine Lieblingsband/einen Lieblingssänger?
11. Was macht Dich wütend?


Alles Liebe,
Denise



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dankeschön, ich werde auf jeden Fall mitmachen.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ryan Gosling finde ich auch super! <3

    Und Spinnen sind wirklich schlimm! :D

    Danke fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen :) Werd auf jeden Fall versuchen mitzumachen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Fragen gerade auf meinem Blog beantwortet!!! Vielen Dank nochmal fürs Taggen :)
      LG

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt