Blogiläum & Urlaub in Poreč ツ

Dienstag, September 10, 2013

Hallo meine Lieben!


Still und heimlich (& wer hätte das gedacht?) ist mein Blog vor zwei Tagen schon ein Jahr alt geworden! 


Groß zu Feiern gibt's zwar nichts, aber unerwähnt wollte ich es auch nicht lassen! Außerdem ist es doch mal eine gute Gelegenheit, meinen lieben Leserinnen (und auch Lesern ;) ) wieder mal "Danke" zu sagen. 

Danke für die vielen Kommentare!
Danke für die Nachrichten, die ihr mir auf Facebook sendet!
Danke für die unendlich vielen Seitenaufrufe!
Danke, dass ihr meinen Blog nach einem Jahr immer noch lest!  

Ich würde mich übrigens über weitere Anregungen freuen - Was wollt ihr gerne lesen? Interessiert euch etwas besonders? Nur raus mit der Sprache! :)



Da so ein "Danke"-Post alleine ja ziemlich langweilig wäre, dachte ich, dass ich euch auch noch ein paar Fotos aus meinem Sommerurlaub in Poreč zeigen.

Die Fotos des Urlaubs habe ich soeben von meiner Kamera geladen und war im ersten Augenblick maßlos enttäuscht. 90 % waren einfach bis zur Unkenntlichkeit verschwommen. Ich habe es wohl geschafft, den ganzen Urlaub mit einer falschen Kameraeinstellung zu fotografieren. Auf dem kleinen Bildschirm hab ich natürlich nix bemerkt - yey!

Trotzdem hier ein paar Impressionen:

Blick beim Abendessen in der Plava Laguna
Sonnenuntergang <3
Hotelanlage
Poreč
Poreč @ night :)
Sonnenuntergang - Klappe die Zweite 

Meinen Urlaub habe ich mit einer guten Freundin Kroatien in der ersten Septemberwoche verbracht. Wir waren Nahe Porec in der Plava Laguna! Das Meer war angenehm kühl, die Sonne strahlte aus vollen Kräften und die Sonnenuntergänge waren einfach nur traumhaft. Von unserem Hotel aus gelangte man in 30 min Fußmarsch direkt in die Altstadt von Porec - der Faulheithalber sind wir mit einem Bummelzug abends wieder nach Hause gefahren. :) 

Alles in allem bleibt Istrien - egal ob Poreč oder eine andere Stadt - mein liebster Urlaubsort. Liegt natürlich auch daran, dass man Istrien von Graz aus in ca. 3-4 h aus erreicht. ;)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis zum nächsten Blogiläum! :)

Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Bilder und Glückwunsch zum 1 Jährigen Blogbestehen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du mitmachen? =)

    http://www.bearnerdette.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt