✿ essence - Düfte - "like a day in paradise" ✿

Samstag, September 21, 2013

Hallo meine Lieben,



Momentan gibt es bei Müller wieder kleine essence Düfte zu erwerben. Da ich schon einen essence Duft besitze, der mir sehr gut gefällt und auch qualitativ zufriedenstellend ist, habe ich mich durch die zwei ausgestellten Varianten "durchgeschnuppert".
Sofort war klar, dass mein Favorit der Folgende ist:

» essence - like a day in paradiseeau de toilette





~ das sagt essence ~

essence like a day in paradise feiner, weisser sandstrand, klares türkisblaues wasser und angenehme sonnenstrahlen auf der haut. dieser warme, florale sowie sonnige duft entführt ins traumhafte paradies und verbreitet mit zitrone, magnolie, apfel und kokosnussmilch pures summer feeling!


~ Die Duftnoten ~

Kopfnoten
» Pfirsich
» Zitrone
» Rhabarber
» Johannisbeere

Das Herz des Parfums bilden Magnolie, Apfel und Freesie. Und als Basisnote dienten essence Sandelholz, Vanille und Kokos.


~ das sage ich ~


Ich gehöre auch zu diesen untalentierten Personen, die Düfte nicht gut beschrieben können. Ich kann nur zwischen "Mag" und "Mag Nicht" entscheiden. 
Allerdings fällt mir bei diesem Duft sofort auf, dass er extrem fruchtig ist. Er erinnert mich irgendwie an frische Kokosnüsse, mein Magnolien-Öl vom Bipa und Marillenpago. Somit ist er im Gesamtpaket sehr süß und sommerlich! Er vermittelt wirklich ein super Strandgefühl und daher finde ich auch die Benennung des Eau de Toilettes mehr als gelungen.
Ich bin direkt stolz, dass ich wenigstens ein paar Komponenten annähernd "erschnüffeln" konnte, bevor ich diese im Internet nachgelesen habe :D. 

Praktisch ist natürlich auch, dass die Düfte in 10 ml Flakons verkauft werden - perfekte für die Handtasche oder Strandtasche! 50 ml Flakons sind aber, soweit ich weiß, auch verfügbar. 

Meine Empfehlung für diesen Duft geht somit an alle süßen Duft-Schleckermäuler! :)

Das 10 ml Flakon kostet übrigens ca. € 2,90.


Habt ihr essence Düfte, die ihr gerne mögt?

Alles Liebe,
Denise

You Might Also Like

0 Kommentare

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt