❁ essence - LE Oktoberfest ❁

Mittwoch, September 18, 2013

Hallo ihr Lieben,


Heute war ich bei Müller und habe dort den Oktoberfest-Aufsteller von der aktuellen Limited Edition von essence entdeckt. Die Freude hielt sich aber in Grenzen, da der Aufsteller komplett leer geräumt war. Den Blush aus der Limited Edition ist sicher schon einigen von euch "im Internet über den Weg gelaufen". Von dem gab es genau noch ein Examplar. "Juhuuu, der gehört mir!", dachte ich. Blöd nur, dass er total zerdatschgert war. Na, sowas brauch' ich dann auch nicht ...

Dafür habe ich dann meine Aufmerksamkeit den 2 Lipgloss-Lidschatten-Kits gewidmet und habe eines davon sofort in mein Beauty-Herz geschlossen:


» essence - Oktoberfest - eyeshadow & lipgloss set - 02 mogst mi?

Am besten wir schmachten mal kurz (oder auch etwas länger) die zuckersüße Verpackung inklusive hellblauem Mascherl an...




Sehr überrascht war ich dann doch von der Qualität der Lidschatten. Sie fühlen sich samtig, seidig, weich an! Einfach die perfekte Konsistenz. Außerdem sind sie sehr deckend und schimmern dezent, aber schön.

Das Lipgloss hinterlässt auf den Lippen einen leicht rötlichen Glanz. Sonderlich klebrig ist es glücklicherweise nicht. 

Alles in allem ist das Set sehr gelungen und ich finde es einfach nur herzig!

Übrigens ist man mit € 2,95 mit von der Partie.

Hier mal eine Nahaufnahme der Lidschatten.


Wie oben erwähnt, hätte ich den Blush sehr hübsch und interessant gefunden. Aber leider war der beim Müller in Graz eben ausverkauft.

Quelle: www.essence.eu

Wie findet ihr die Oktoberfest LE?

Habt ihr Produkte gekauft?


Ich wünsche euch einen erholsamen Abend,
Denise :)



PS: 
Die Eule, die sich übrigens so frech in die Fotos geschlossen hat, ist eigentlich eine Kerze und die gibt es bei Primark (Gerasdorf). Ist sie nicht lieb?
PPS: 
Folgt meinem Blog doch mal auf Facebook. Ich würde mich sehr darüber freuen! (Gefällt mir Button gibt es gleich hier links in der Sidebar!)

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe ebenfalls das Eyeshadow & Lipgloss Set gekauft. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist ja so Zucker !

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wunderschönen Blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - freut mich zu hören :) :)

      Löschen
  4. Die Verpackung finde ich uf jeden Fall sehr, sehr hübsch und ansprechend :)

    AntwortenLöschen
  5. den braunen lidschatten und den lipgloss finde ich supi :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt