❤ [in love] Herbst ❤

Montag, Oktober 28, 2013

Hallo meine Lieben,


Seit der Zeitumstellung am Sonntag bin ich total in Herbststimmung! Eigentlich bin ich ja eher ein Sommer- oder Wintermensch. Die Zeiten "dazwischen" sind irgendwie gatschig und unnötig. Aber irgendwie hab ich mich gerade von der Herbststimmung anstecken lassen.




Meiner neuentdeckten Liebe zum Herbst möchte ich diesen Post widmen. Die Bilder dazu hab ich mir alle von weheartit.com stibitzt. Nach der Seite bin ich absolut süchtig, ich könnte mich ohne Unterbrechung durch die Bilder scrollen! (;


Tee trinken  






Im Sommer erntet man als Teetrinker immer wieder Kopfschütteln, aber im Herbst und Winter gehört das Tee-Feeling einfach dazu. Am besten entspannt es sich mit einer Tasse Apfel-Zimt-Tee oder grünem Tee!



Haare rot färben  






Das mag jetzt komisch klingen, aber im Herbst hab ich immer Lust auf rote Haare. Mit einer Tönung geht's günstig, kurzfristig und einfach zu Hause. ^_^



Strick tragen 






Eigentlich bin ich kein Typ für gestrickte Kleidungsstücke, ABER ich kann mich in letzter Zeit absolut damit identifizieren. Flauschig muss die Wolle sein - weich & mollig. (:



Zeit für Ugg-Boots ❤






Ja ich weiß, bei Ugg-Boots scheiden sich die Geister. Aber ich war von Anfang an Feuer und Flamme für die flauschigen Treter. Ich kaufe mir zwar immer die günstigen Look-A-Likes, aber trotzdem freue mich im Herbst immer auf sie. Aber man sollte sie wirklich wegschmeißen, wenn sei ein wenig "zerlatscht" sind, ansonsten sieht es wirklich nicht gut aus ...



Duftkerzen




Im Herbst gibt es einfach mit Abstand die besten Duftkerzen. Apfelstrudel, Kirsch-Nussholz, Kakao-Vanille, ... hach 


Serien süchteln 





Gemütlich im Bett liegen und Serien schauen! Am Liebsten momentan Game of Thrones ^_^.



& was gefällt euch am Herbst am Besten?
Wenn ich mir die "schönen" Dinge vor Augen halte, dann find' ich die Jahreszeit auch definitiv weniger trist und unangenehm. (:

Guuuute Nacht,
Denise

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. tolle fotos!! ich mag den herbst sehr, die zeit bevor der kalte unnötige winter kommt.. lg

    AntwortenLöschen
  2. Susi Hanlo29/10/13 09:00

    Schöne Fotos :) Da hast du dir aber eine Spitzen Serie ausgesucht mit GoT.
    Aber zurück zum Herbst, ich finde den Herbst ja so toll, weil es da schön langsam wieder etwas kühler wird und die Lust auf Therme oder Wellness Hotel weckt. Oder einfach die Vorfreude auf den nahenden Winter. Ja ich favorisiere den Winter mehr, aber nur weil man da so toll Skifahren kann. Bin ja immer in dem schönen Gebiet Seefeld in meinem Stammhotel :D Auf das der Winter endlich komme und ich mich die Piste runterschmeißen kann und dann danach im warmen Wasser entspannen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hatte schon die Bücher gelesen, deswegen war die Serie danach natürlich Pflicht :)
      Ich bevorzuge auch definitiv den Winter - in Seefeld war ich allerdings noch nie Skifahren, vielleicht ja diese Saison mal! :)

      Löschen
  3. Vielen Dank! Ich folge dir jetzt auch :)
    Die Dinge die du angesprochen hast mag ich am Herbst auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. HeyHey :)
    ich wollte dich auf meine blogvorstellung hinweisen !
    Vll hättest du ja interesse?
    würde mich freuen !

    ganz liebe grüße !

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. strickpullis, ugg-fälschungen tee und vorallem ein paar serien müssen es bei mir schon sein, das versüßt die kurzen tage unheimlich! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dir nur in allen Punkten zustimmen! ich liebe den Herbst((:

    AntwortenLöschen
  7. Ich benötige nochmal deine Hilfe. Ich brauche ein paar Klicks auf einen der Links in diesem Post: lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/new-lovely-november-finds.html
    Schau dir die Sachen doch mal an und kommentiere mir welches Teil dich am meisten anspricht! ich würde mich freuen, wenn ich auf deine Mithilfe zählen kann (:
    Liebst Alena:*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin bei jedem Punkt absolut deiner Meinung!!

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, ich habe dich getaggt. Falls du keine Lust darauf hast, ist das aber auch okay. :)

    http://www.bearnerdette.de/2013/11/die-blogger-packen-aus-tag.html

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich habe dich für den Sunshine Award 2013 nominiert!
    Schau doch vorbei und mach mit! Freue mich! ♥
    Liebe Grüße Franzi :*

    http://www.cutenessandcupcakes.blogspot.co.at/2013/11/sunshine-award-2013.html

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Da du Leser meines Blogs bist, wollte ich dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen :) Schau doch mal vorbei: http://lovely-lulu.blogspot.de/2013/11/giveaway-oasapcom.html

    Liebe Grüße, Lulu

    AntwortenLöschen
  12. ohja, der Herbst ist wirklich toll! Schöner Post(:

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Blogbesucher!

    Es gibt nun einen aktuellen Beitrag von 2013 zum Thema Herbst.

    [l♡ve] AUTUMN!
    http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2014/10/lve-autumn.html

    Liebe Grüße,
    eure Denise

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt