in l♡ve with ... Schaummasken!

Sonntag, Oktober 20, 2013

Hallo liebe Damen,



Heute möchte ich euch ein besonderes Produkt vorstellen. 
Besonders einfach zu verwenden, 
besonders schnell und 
besonders praktisch!

Es geht um die...

» S.O.S. Schaummaske von Merz Spezial - Trockene Haut
» S.O.S. Schaummaske von Merz Spezial - Hautglätte



Gesichtsmasken sind ein leidiges Thema für mich. Ich liebe das Gefühl danach! Aber, ich hasse die "Herumpatzerei" bis die Maske auf meinem Gesicht ist und am allermeisten hasse ich das Abwaschen nach der Einwirkzeit. Deswegen greife ich off zu Peel-Off-Masken oder Tuchmasken. Diese Woche habe ich aber die oben erwähnten Schaummasken bei Müller entdeckt! Mit € 1,99 ist man mit von der Partie und eine kleine Dose soll für bis zu 8 Anwendungen reichen.

Beide Masken habe ich vorab sicherheitshalber mal auf meinem Handrücken getestet. Schon eine Haselnussgroße - Walnussgroße Menge reicht locker aus. Der Schaum fühlt sich an wie Haarschaum, klebt aber weniger. 
Ratz Fatz aufs Gesicht aufgetragen und innerhalb weniger Sekunden ist er eingezogen. Da klebt auch nix und man spürt sofort, dass sich die Haut weicher anfühlt :). 

Bei Müller gibt es 3 verschiedene Masken - ich hab mich für die gegen trockene Haut und die für mehr Hautglätte entschieden! :) Beide finde ich wirklich angenehm. Die für trockene Haut riecht übrigens super!

~ mein Fazit ~
+ Preis
+ praktisch und schnell!
+ angenehmes Pflegegefühl

Wie findet ihr die Idee mit den Schaummasken?
Gibt es auch "Masken-Muffel" unter euch :) ?


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt