Tag - [10 Fragen + Best Blog Award] ❥

Sonntag, Oktober 13, 2013

Hallo ihr Lieben,



Total gefreut bei meiner "Blogrückkehr" habe ich mich auf 2 Fragen-Tags. 
Der einen kommt von Julia von Sense of Beauty und der andere von Mademoiselle's Blog. Danke :)


~ Die Fragen von Sense of Beauty ~

Was ist dein Lieblingsgericht?
Hm, eine schwere Frage! Ich mag total gerne Salat, aber auch mit Frankfurtern, Wiener Schnitzel oder ähnlichem kann man mich ködern. ;)

Welche ist deine liebste Jahreszeit?
Quelle; http://weheartit.com
Winter und Sommer (:

Dein Beauty Must Have für den Herbst/Winter 2013/14? 
Cremeduschen mit Winterdüften!

Dein Fashion Must Have für den Herbst/Winter 2013/14?
Lederdetails! Gefällt *-*

Deine Lieblings Lidschattenfarbe?
Jetzt gerade wieder mattes Grau – ansonsten greife ich lieber zu irisierenden braun Tönen J

Dein liebstes Haarprodukt?
Meine WEN Haarkur!

Was ist derzeit an erster Stelle auf deiner Beauty-Wishlist?
Oh, das ist schwierig – aber ich hätte so gerne das Skindinavia Finsihing Spray!

Mit wem gehst du am liebsten shoppen?  
Mit meinen Freundinnen J

Was ist neben dem Bloggen deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Ich habe leider nicht sonderlich viel Freizeit aufgrund der Kombi von Arbeit + berufsbegleitendem Studium. Aber am liebsten gehe ich einkaufen.. traurig, aber wahr :D.

Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht?
In Kroatien – mein absolutes Lieblingsurlaubsland!




~ Die Fragen von Mademoiselle’s Blog ~

Gibt es Kosmetik/Pflegeprodukte, die du auf Vorrat kaufst?
Ja, die gibt es tatsächlich. Zum Beispiel meine Abschminktücher von essence, oder meine Foundation, wenn es sie gerade im Angebot gibt!

Ein Produkt, das du nie wieder kaufen würdest?
Ja! Da gibt es einige …

Tee, Kaffee oder Kakao im Herbst?
Tee <3

Bist du eher eine Selber-macherin oder eine Machen-lasserin? 
Es gibt natürlich Dinge, die ich nicht gerne mache und da lass ich mir dann schon keine Chance entgehen, es jemand anderem aufs Auge zu drücken. ;) Aber generell mach ich lieber alles selber!

Trägst du eine Brille/Kontaklinsen?
Ja, eine Brille.

Bäckst du selbst Weihnachtskekse? Wenn ja, welche?
Ohja – am liebsten irgendwas Ausgefallenes oder klassische Weihnachtskekse wie Vanillekekse oder Linzerringerl mit Mami.

Welche Sprachen kannst du sprechen?
Quelle; http://weheartit.com
Deutsch (na logo), Englisch und Französisch.

Deine größte Modesünde im Kleiderschrank?
Die hab ich zum Glück schon alle am Flohmarkt verscherbelt. ;)

Dein Must-Have für den Herbst/Winter?
Lederdetails an den Klamotten!

Lieber ein Buch oder ein e-book lesen?
Definitv Bücher!!

Hast du Neujahrsvorsätze die noch bis Dezember zu erfüllen sind? ;)
Ohja – einige :b aber das wird dieses Jahr wohl nix mehr. J



Ich möchte heute niemanden zurücktaggen, da ich erst vor kurzem schon mal mitgemacht hab! :)

Alles Liebe,
Denise


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uiii schön, dass du mitgemacht hast. Hab mich sehr gefreut <3

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen :) liebe grüße

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt