Prada Candy

Samstag, Dezember 14, 2013

Hallo meine Lieben,


Heute möchte ich euch meinen aktuellen Lieblingsduft vorstellen. Er passt perfekt in die kühle Winterzeit, da er sich mit viel Charme und Wärme präsentiert. Schon vor Längerem bekam ich anbei zu einer Douglas Bestellung eine Probe. Damals war ich sofort hin und weg und wollte das Eau de Parfum unbedingt haben. Die Rede ist von ... 

» Prada Candy


Können wir uns bitte einfach nur einen Moment Zeit nehmen und die wunderschöne Gestaltung des Flakons begutachten? 


Der Duft ist richtig süß. Allerdings würde ich es als elegante Süße beschreiben. Ich kenne keinen Duft, der annähernd so riecht. Für mich hat er einfach etwas magisches, süßes Undefinierbares und ich kann von dem Geruch gar nicht genug bekommen. Meistens ist es ja so, dass einem süße Düfte an einem gewissen Punkt "anstehen" und man sie einfach nicht mehr riechen will, aber bei Prada Candy ist das definitiv nicht der Fall. Der Duft ist leicht, obwohl er opulent wirkt und er ist auch absolut nicht aufdringlich.

Je nach Anbieter kostet das Eau de Parfum auf 100 ml aufgerechnet zwischen € 180 und € 200. 

Kopfnote: Moschus
Herznote: Benzoe
Basisnote: Karamell


Am besten besorgt ihr euch auch einen Tester und lasst euch von dem einzigartigen Duft einlullen. :)

Duftende Grüße,
Denise

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Duhast mich nun total neugierig gemacht..ich wollte die Woche eh mal nach Douglas und werde ihn mal Probe schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenn das glaub ich auch noch nicht, muss ich unbedingt dran schnuppern. Die Verpackung allein ist ja schon toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. An diesem Duft muss ich auch mal schnuppern..., bin da komischerweise immer dran vorbei gelaufen
    Deine Beschreibung dazu hört sich nämlich toll an! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich ja richtig neugierig gemacht, diesen Duft werde ich auf jeden Fall mal austesten!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Den Duft kenn ich leider nicht... Aber der Flakon sieht super aus.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos von dem Parfum sehen ja mal toll aus :)
    gefällt mir sehr

    Schau doch mal vorbei ELLE

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt