Nagellacksammlung ❤

Montag, Februar 10, 2014

Hallo meine Lieben,

Am Freitag habe ich endlich die Prüfung, vor der ich am meisten Angst hatte, hinter mich gebracht. Und mein Gefühl ist ziemlich gut - sollte auf jeden Fall positiv sein. 
Auf jeden Fall habe ich nun endlich wieder Zeit, mich um "Hobbies" und Co. zu kümmern. Da gehört mein geliebter Block genauso dazu, wie meine Nagellack-Sammlung. Und selbige möchte ich euch heute zeigen.



Es sind - sofern ich mich nicht verzählt habe - sage und schreibe 100 Stk auf obigem Foto zu sehen. Grenzt doch ein wenig an Dekadenz, oder? Aber diese Sammlung hat sich einfach im Laufe der Jahre so "ergeben". Gut. Den ein oder anderen Rotton bräuchte man vielleicht nicht unbedingt - aber wenn sie doch alle so schön sind? Wie soll man da widerstehen?




Meine aktuellen Favoriten:
» OPI - Cajun Shrimp
» Essie - Demure Vix
» Maybelline - LE Brocades - Knitted Gold
» essence - LE Superheroes - Super, Man!



Heißgeliebte Basics:
» Maybelline - Express Manicure ultra strong
»  essence - gel look - topcoat
» essence - nail art - peel off base coat



 Meine Fehlkäufe bzw. Flops:
» flomar - supershine - Nr. 49 (geringe Deckkraft)
» Artdeco - Ceramic Nail Laquer - Nr. 46 (zähflüssiger Auftrag)
»b.pretty - Crackling Lack - Dark Night ("crackelt" nicht)



Und meine 2 Oldies möchte ich euch auch noch zeigen - Wer erinnert sich noch an die alten s-he Stylezone Designs? Sicher schon über 4 Jahre alt die beiden; fast leer, aber immer noch nicht eingetrocknet. :)

» s-he stylezone - quick dry -463
»  s-he stylezone - quick dry - 466

Wer sammelt noch leidenschaftlich gerne Lacke?


Alles Liebe,
Denise

PS: Schaut doch auch mal bei meiner Facebook-Seite vorbei! :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich ich ich :D ich glaub, ich hab die 300 schon geknackt, ich trau mich gar nicht mehr zählen^^
    Den grünen Flormar hab ich auch, ich mag den echt gerne (auch wenn er 3 Schichten braucht, das ist wahr).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wauu und ich dachte, 100 wär viel :D
      Für 3 Schichten fehlt mir dann einfach die Geduld :( aber die Farbe ist schön (:

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt