❉ NOTD - Minter Wonderland ❉

Dienstag, Februar 11, 2014

Hallo ihr Lieben,


Gestern habe ich euch noch meine Nagellack-Sammlung gezeigt und Besserung gelobt. Aber he, nix da. Heute kurz bei DM gewesen - auf 101 Lacke aufgestockt. Na bumm.

Meine neueste Errungenschaft ist aus dem neuen Catrice Soritment 2014. Die Rede ist vom...

» Catrice - Ultimate Nail Laquer - 56 Minter Wonderland



Und ich bin verliebt! 
Der Auftrag gelang durch den abgerundeten, typischen Catrice-Pinsel einfach und streifenfrei. Nach der zweiten Schicht ist alles komplett deckend. Die Trocknungszeiten ist auch schwer in Ordnung. 5, 6 Minuten muss man natürlich schon warten, bis der Lack eintrocknet. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Bis jetzt hatte ich nämlich noch keinen mint-farbenen Lack. Der Preis liegt bei ca. € 3. Mehr möchte ich an dieser Stelle eigentlich gar nicht sagen - einfach nur anschauen:



  


Wie findet ihr die Farbe?
Ich bin restlos begeistert. 

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die farbe ist wirklich wundervoll :)
    richtig schön.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, hab mir den heute auch gekauft, bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow die Farbe ist toll und einfach perfekt für den Frühling <3 ich liebe diese Pastellfarben, besonders wenn sie ins blaue/grüne rein gehen.

    Wirklich hübsch.

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt