♥ a hint of glitter - NOTD ♥

Sonntag, April 20, 2014

Hallo Mädels,

Dieses Nageldesign ist zwar nicht von heute - ich habe es vor längerer Zeit gemacht - aber ich denke, dass ich es euch noch nicht gezeigt habe!
Ich habe die Nägel mit Unterlack und 2 Farbschichten lackiert und anschließend den Glitzertopper eher im vorderen Bereich aufgetragen.

» essence - free hugs
» essence - special effect topper



Als Unterlack habe ich meinen all-time-Favorite von Maybelline (Express Manicure 3 in 1) verwendet und damit die Glitzerschicht schneller trocknet, ein Dry Spray von essence. Die essence Produkte bekommt ihr normalerweise alle 3 bei Müller
Eigentlich mag ich keine zu mädchenhaften Lacke, aber free hugs hat es mir angetan! Ich denke, ich werde ihn demnächst wieder verwenden. :)

Wie gefällt euch free hugs?


Frohe Ostern wünscht
Denise 


Quelle: weheartit.com

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das sieht ja super schön aus *_*
    ein wunderschönes design ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt