My favorite Youtubies 2.0 !

Sonntag, April 13, 2014

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, das Wochenende bei euch verläuft entspannt. Leider bin ich momentan im Krankenstand, was bedeutet, dass ich die meiste Zeit mit Schlafen bzw. Herumgeliege verbringe. :( Daher schaue ich mir wieder vermehrt Youtube Videos an! Schon 2012 habe ich einen Post über meine Lieblings-Youtuber verfasst.
Da dies nicht mehr 100 % up-to-date ist, dachte ich, ich zeige euch geschwind mal meine aktuellen Favoriten!  ❤

Shaaanxo


Die Videos der Neuseeländer mag ich momentan am Liebsten! Sie lädt Make-Up-Tutorials, Reviews und diverse Hauls hoch. Außerdem hat sie einen Vlog-Channel in dem ihre liebenswerten Haustiere und ihr Freund oft zu sehen sind. Ich bewundere sie einfach und finde sie toll.


AnnieJaffrey



Schon 2012 war sie unter meinen Top 3 Youtubern und ist es immer noch! Mittlerweile macht sie auch mehr gesundheitsrelevante Videos. Momentan lebt sie in Dubai und ich finde es bewundernswert, wie oft sie umzieht und dass sie immer gerade das macht, was sie inspiriert. :)


CutiePieMarzia 



Ganz aktuell habe ich den Kanal von Marzia für mich entdeckt. Die Vidoes ihres Freundes erfreuen sich ja hoher Pupularität auf Youtube (PewDiePie). Ihr Dialekt ist am Anfang zwar sehr irritierend, aber ihre Videos sind mit so viel Liebe gemacht! :)


All-time-favorites sind auch die Kanäle von Karissa Pukas und von Ingrid von Missglamorazzi.

  
Welche Kanäle könnt ihr in Sachen Beauty/Fashion empfehlen?

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die kenne ich gar nicht, ich muss die mir mal ansehen

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt