[new in] ❤ W7 - Africa Bronzer ❤

Dienstag, April 15, 2014

Hallo ihr Lieben,

Gestern ist etwas in meinem Postkasten gelandet, das ich voller Vorfreude bereits erwartet habe. Und zwar der

» W7 - Africa - Bronzing Powder


Ich muss gestehen, ich brauche nicht unbedingt einen neuen Bronzer bzw. Blush, aber wie konnte ich bei dem Design schon "Nein!" sagen? Also wanderte er bei Amazon in meinen Warenkorb. Dafür, dass die Ware aus Asien kam, war sie wirklich über alle Maßen schnell da.

Der Bronzer kommt in einer kleinen Hardcover Schachtel, bei der der Deckel abzunehmen ist. 8g sind insgesamt enthalten & man bekommt diese um ca. € 5. Zu dem Leopardenmuster des Puders muss ich wohl nichts sagen – der Optik ist absolut nichts hinzuzufügen. :b Süß finde ich den kleinen Kontur-Pinsel, der dem Set beigelegt ist und richtig weiche Borsten hat - das hatte ich mir gar nicht erwartet! Die Farbabgabe des Puders ist gut und die Textur angenehm weich und trotz der Glitzerpartikel gar nicht kratzig.

Die Farben habe ich für euch mal geswatched:

Links die vermischten Nuancen, rechts einzeln.
Vor allem in dem hellbraunen Teil des Bronzer ist viel Glitzer enthalten. Das muss man halt mögen. Gemischt ergeben die 3 Farben einen schönen, erdigen Braunton, was mir sehr gut gefällt! :)
Wichtig: Das ist sicher kein guter Bronzer/Blush für uns Bleichgesichter. Aber ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich (hoffentlich) braun gebrannt bin - dann wird er sicher oft in Verwendung sein. ^_^
Bis dahin ziert er einfach meine Sammlung an Schmuckstücken. 

Wie findet ihr den Bronzer auf den 1. Blick?
Ich bin vollauf zufrieden!

Liebe Grüße,
Denise



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ohhh wowww was für ein toller Bronzer. Den brauch ich auch *_* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist total schön :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)

    Ich habe auf meinem Blog ein Gewinnspiel für ein großes Beautyset laufen und dachte, das könnte dir ganz gut gefallen :)

    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2014/04/giveaway-fruhlingshaftes-erwachen-mit.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir rein schaust und wenn es dir gefällt, auch ganz fleißig mitmachst :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisch von http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus :) Den muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  5. kann man das auch einfach durcheinander benutzen ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) So ist er auch gedacht ^_^

      Löschen
  6. Ohh wooww was für ein toller Bronzer. Ich muss den auch haben.Alleine schon wegen der Verpackung.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt