❤ [springspiration] ❤

Sonntag, April 06, 2014

Liebe Leser,

Wie ihr vielleicht wisst, stöbere ich liebend gerne durch weheartit! Dabei vergesse ich dann auch mal die Zeit und irgendwann habe ich x Bilder auf mein Handy heruntergeladen oder zumindest geherzt. Passend zur Jahreszeit bin ich über einige Bilder zum Thema Frühling gestolpert. Wer liebt es nicht, wenn die Tage wieder länger werden und der Morgenfrost ausbleibt!



Fruehlingsblumen


 
In der sonne lesen


 
Offene schuhe tragen


 
Urlaub auf balkonien




Was inspiriert euch im Fruehling?
Ich hoffe, ihr habt gerade ein entspanntes Wochenende bei sonnigem Wetter! :)

Liebe Grüße,
Denise


Quelle aller Bilder: weheartit.com

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Bilder Süsse. Bin echt froh, dass endlich Frühling ist, es gibt nichts schöneres als Blumen und schönes Wetter ♥♥

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt