♔ W7 - In The Buff Palette ♔ Naked2 Dupe?!

Dienstag, April 22, 2014

Hallo meine Lieben,

Gestern (habe meinen Postkasten vorher leider nicht begutachten können -.-) habe ich mein neuestes Schätzchen aus dem Postkasten geholt:

» W7 - In The Buff - Natural Nudes - Eye Colour Palette




*wuhuuuuuuuuuuu*


Meine Freude kennt wirklich keine Grenzen momentan, und ich bewunderte sie schon gestern den lieben langen Tag. Ich habe heute aber Fotos für euch gemacht und auch 4 Farben geswatched.

Nun zur Frage aller Fragen: 
Ist die W7 ein Ersatz für die Naked Paletten von Urban Decay?
Als Sparefroh gibt es hier von mir ein klares: JA! 
Ich besitze keine Naked Palette, da ich mir diese nicht leisten will. Aber für den Preis von ca. € 5 bei Amazon bekommt man mit der W7-Palette definitiv ein bisschen Naked-Luxuspaletten-Gefühl nach Hause geliefert. Die Farben von In The Buff stimmen am ehesten mit der Naked 2 Palette überein, wie ihr hier sehen könnt:



Die Farben sind für so eine günstige Palette durchwegs gut pigmentiert. Die hellen Töne sind ein bisschen schwächer pigmentiert, aber ich denke, mit 2 Schichten und einer Base lässt sich dieses "Problem" leicht beheben. Es sind 3 matte Töne enthalten (Onyx, Buff, Chocolate) und die restlichen 9 Töne schimmern seidig.  Die Haltbarkeit am Handrücken finde ich außerordentlich gut - ein AMU habe ich noch nicht geschminkt. Aber die Farben scheinen sich leicht verblenden zu lassen und der Fall-Out sollte sich auch in Grenzen halten. Enthalten ist auch ein Pinsel-Schwamm-Applikator; Ein nettes Goodie, aber ich werde ihn wohl eher weniger verwenden. Die Umverpackung ist übrigens aus Metall, was die Palette sehr stabil macht und sie daher auch für Reisen empfiehlt! :)



1 Schicht mit dem Finger aufgetragen, fotografiert im Freien bei starkem Sonnenlicht

~ Fazit ~


Diese nude Palette wird sicher mein neuer Liebling, sobald ich es übers Herz bringe, sie "zu zerstören" ;).
Für den super-akzeptablen Preis bekommt frau auf einander abgestimmte Farben, die alle absolut tragbar sind!

Wie gefällt euch die Palette?
Hat jemand von euch beide - also die von Urban Decay und W7?

Liebe Grüße, 
Denise 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Um diese kreisel ich auch gerade herum, aber ich werde Sie mir auf jeden Fall nächstes Monat besorgen und ebenfalls eine Review dazu machen. Ich besitze die Naked 1 bin mal gespannt wie die W7 im Gegensatz dazu ist. Danke Dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Duftrichtung Erdbeere kann ich auch noch empfehlen. LG, Mila Lanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh man auf die Palette hab ich schon ganz lang ein Auge drauf gelegt. Ich hab zwar die Urban Decay nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Palette für 40 oder sogar noch mehr Euro das Geld wert ist. Wenn es günstige Alternativen für etwas gibt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.
    Toller Post übrigens :* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben. Habe auch einige Produkte der Marke, unter anderem auch eine kleine Nude-Palette von der ich sehr überzeugt bin!
    Die naked sind völlig überteuert finde ich!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar. Und herzlich Willkommen auf meinem Blog :D
    Dein Blogname ist ja toll!!! Und ich bin neidisch, dass du die Palette hast. Ich habe mir schon so oft überlegt, ob ich sie mir leisten soll, aber ich glaube ich trage dafür zu selten Lidschatten. Ich bin bekennender Eyeliner-Fan ^^
    Ich habe nur die Naked Basics Palette. Mit der bin ich allerdings super zufrieden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D!
      Die Naked Basics finde ich auch schön - aber alles zu teuer für mich xO

      Löschen
  5. ich habe die palette auch und benutze sie richtig gerne :)
    für mich echt eine tolle alternative zur teuren naked palette :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. die urban decay palette ist 100pro ihr geld wert! ich finde, man sieht auch auch schon an den swatchen, dass die pigmentierung in der nachmache mehr schlecht als gut ist..bei der urban decay palette ist die Pigmentierung ein Traum und du kannst wirklich alles soo gut verblenden.., aber ich kann schon verstehen, dass es recht viel geld ist, aber wenn du es mal hochrechnest, bekommst du dafür aber auch viele farben...was ich sonst ganz gut finde, sind die sleek paletten als Alternative ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Sleek Palette hab ich auch - die sind preislich voll in Ordnung :)
      Bei uns kostet eine Urban Decay Palette aber ca. 80 € ... das ist mir einfach zu viel des Guten :)

      Löschen
  7. Ich hab die Fake Naked und liebe die auch total. Sieht auch genauso aus.

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt