✿ Hallo Frühling! 3 Lieblingskleider ✿

Samstag, Mai 17, 2014

Liebe Leser 


Momentan sind wir hier in der Steiermark nicht mit schönem Mai-Wetter gesegnet. Allerdings zeigt der Wettertrend für die nächsten Tage steil nach oben, weswegen ich voller Freude in meinem Kleiderschrank gewühlt habe. Endlich wieder Zeit für Frühlingskleider! Meine Top 3 Kleider mit trendigen Details habe ich für euch herausgepickt.


Märchenhafte Details

Gekauft bei Tally Weijl 







Gänseblümchen & Cut Outs

Gekauft bei Primark



Maxikleid mit Streifen

Gekauft bei H&M



Freut ihr euch schon auf den Frühling?
Wie findet ihr die Kleider? 

Liebe Grüße,
Denise 


You Might Also Like

15 Kommentare

  1. hallo liebe denise, die kleider sind sehr schön, vor allem das erste ist sehr toll!! grüße aus der blogerwelt

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott was für schöne Kleider, vor allem das Mitfarbene *_* einfach wunderschön ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süse, ich hab dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen. Hier sind die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com.tr/2014/05/10-little-secrets-tag.html

      Löschen
  3. Das erste Kleid ist der Wahnsinn! Darin möchte ich dich unbedingt mal sehen <3

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  4. oh das mintfarbene kleid ist einfach ein traum.
    ich fände tragebilder damit wirklich super

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Kleidchen, besonders das erste!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das von Tally Weil ist so schön *-*

    lg Karina http://mylifeisntalwaysawesome.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kleider sehr hübsch.
    Am Besten gefällt mir das erste *-*
    Alles Liebe
    Michelle

    Danke für deinen netten Kommentar, hab mich bisl umgeschaut und folge dir nun :)

    AntwortenLöschen
  8. Das blau sticht direkt in die Augen. Sieht super aus :) Es ist so so süß ! Ich liebe kleine Kleider fur Frühling :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Kleid sieht wunderschön aus!

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. tolle kleider <3 vor allem das Türkise ist einfach nur ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid von Tally habe ich mir auch gekauft! ist wunderschön!
    Auch das in Puderrosa ist in meinem Besitz.

    Gruss manu

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt