[new in] Douglas Haul ❤

Dienstag, Mai 13, 2014

Hallo Mädels,


Gestern noch hab ich euch 'gebeichtet', dass ich bei der aktuellen Aktion von Douglas zugeschlagen habe - heute war schon das Päckchen im Postkasten! Perfekter Service wie immer. Vor lauter Freude und Begeisterung über meinen zugegebenermaßen finanztechnisch ausschweifenden Einkauf, habe ich schnell noch ein Foto geschossen, bevor die Sonne unterging. 

Et voilà:




Zu bestaunen gibt es...

» Kérastase - Bain Cristal
» Kérastase - Lait Cristal
» Kérastase - Masque Perfecteur Multi-Lumière
» Batiste - Dry Shampoo Blush
» & einige Goodies von Douglas inkl. eines Armbandes 


Als ich mich durch die unendlichen Weiten der Haarprodukte "gewühlt" habe, ist mir Kérastase einfach ins Auge gestochen - mein Interesse war geweckt! Von Cristalliste gibt es eigentlich zwei Linien: Eine für feines und eine für kräftiges Haar. Da ich aber Wert auf reichhaltige Kuren lege, habe ich mich für die Kur aus der "kräftige Haare" Serie entschieden. Shampoo und Conditioner habe ich für feines Haar gewählt. Die Produktlinie soll für junges, langes, feines Haar abgestimmt sein. Da diese Eigenschaften perfekt zu meinen Haaren passen, wollte ich dieser zugegebenermaßen teuren Produktlinie unbedingt eine Chance geben! Da die Kur für Feuchtigkeit sorge und trockene Längen nähren soll, sollten meine Haare auch gegen Spliss und Abbrechen gefeit sein. Ich werde auf jeden Fall berichten!

Habt ihr Erfahrungen mit Kérastase?
Wie findet ihr meine Shoppingausbeute?

Liebe Grüße & einen schönen Abend,
Denise 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin ein großer Fan von den Batiste Trockenshampoos ich hab immer eins zu Hause!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon sehr gespannt, ist mein 1. :)

      Löschen
  2. Tolle produkte. Kerastase will ich auch mal testen. :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt