Tag - [10 little secrets] ❥

Sonntag, Mai 18, 2014

Liebe Leser


Ich bin von Julia Sophie (Sense of Beauty) zum 10 little secrets Tag eingeladen worden. 
Gerne mache ich mit!


» Durch welches Beauty-Produkt fühlst du dich glamourös?  
Falsche Wimpern und roter Lippenstift in Kombination - das ist für mich glamourös!
 
» Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?  
Ich habe leider nicht die schönste Haut, aber viel Wasser trinken, keine fettigen Naschsachen und regelmäßig eincremen führen bei mir schon nach 2 Wochen zu einem besseren Erscheinungsbild. Wenn ich doch nur auf ungesundes Essen verzichten könnte -.- 
 
» Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?  
Meine WEN Haarkur – definitiv! Allerdings teste ich gerade Kokosöl und ich denke, das wird dann mein zweites Gehemins...

» Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?  
Wer abnehmen will: FDH hilft bei mir; dafür ist es dann egal, was ich esse…  & ich versuche momentan, Clean Eating in mein Leben zu integrieren. Sprich: Iss nur, wovon Du weißt, was enthalten ist und wo Du weißt, wo es herkommt!
 
» Hast du einen guten Work-Out-Tipp?
Tracy-Anderson-Workouts, Callanetics und Zumba haben es in sich, sind aber meiner Meinung nach die effektivsten Workouts, bei denen man rasch Ergebnisse sieht!
 
» Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?  
Bruno Banani – Magic Woman. Ich habe wirklich viele Parfums, aber dieser Duft ist wirklich „mein Duft“. Darin fühle ich mich am wohlsten!

» Welches Kleidungsstück von dir sorgt für Aufsehen? 
Diverse Paare meiner hohen Schuhe (die ich momentan leider nur mehr selten trage).
 
» Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?  
Mein Armband und meine Halskette, die ich zur Taufe bekommen habe.
 
» Wer ist dein Style-Vorbild?  
Klingt jetzt vielleicht seltsam, aber ich habe Heidi Klum für mich entdeckt – so eine gut gekleidete, inspirierende Person. ❥
 
» Erzähl uns etwas über dich, dass wir noch nicht wussten!
Ich hasse Bands mit Lead-Sängerinnen! Männerstimmen an die Macht! (:

Ich tagge Fios Welt und Ella liebt - vielleicht hab ihr ja Lust, mitzumachen!


Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. tihii solche posts mag ich immer (:
    da erfährt man immer sachen die ein blogger in seinen normalen post vielleicht gar nicht schreiben würde. (:
    deine tipps für reine haut kann ich voll unterstreichen :D bei mir klappt es momentan sogar einigermaßen mit dem gesunden essen :)
    tihiii was hast du dir denn für einen smoothie gemacht? (: vielleicht kannst du mich ja mit einer neuen idee inspirieren <3
    liebste grüße (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-*
    Da mach ich gdoch glatt mit,aber wird bei dem schönen Wetter ein paar Tage dauern.Da muss der Lappi nämlich mal drin bleiben ;D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich :D
      Ja, kann ich verstehn, Sonne ausnutzen :)!

      Löschen
  3. Danke dass du mitgemacht hast :* ♥ das Bruno Banani möchte ich auch mal testen, Magic Woman klingt sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag. Ich klicke mich bei dem Schmuddelwetter gerade durch Beautyholics und bin auf deinen Blog aufmerksam geworden! :)


    TOLLER TAG!:)

    Falls du ein Fan von Benefit bist, würde ich mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen - es wird ein Cheek & Lip Kit verlost.

    LG P!nkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Posts :) Das Bruno Banani möchte ich auch mal testen!

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt sind schon wieder zwei Wochen um und ich hab es immer noch nicht geschafft :/ Aber ich hab mich auf jeden Fall sehr übers taggen gefreut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt