|AKTION| - 15 % bei DM ❤

Montag, Juni 30, 2014

Hallo ihr Lieben,


Kurze, aber natürlich äußerst wichtige Mitteilung ;)

Bei DM Österreich gibt es bis 5. Juli noch - 15 % auf den gesamten Einkauf! :)
Solche Angebote finde ich immer gut, da kann man doch mal Waschpulver, Putzmittel und Co aufstocken und spart auch ein bisschen etwas dabei.

Außerdem habe ich mir diese zwei Objekte der Begierde gegönnt 

» Manhattan - Glowing Goddess - Shimmer Powder - Pink Paradise
» Maybelline - Dream Sun - Bronzing Powder with Blush - 10 Bronzed Tropics



Mir ist aufgefallen, dass das Dream Sun Bronzing Powder wahnsinnig gut riecht - ein bisschen so wie Anti-Falten-Cremes? Deshalb hab ich dann auch am Shimmer Powder geschnüffelt, dass aber furchtbar grauslich riecht. Habt ihr schon mal auf den Geruch von Puder & Co geachtet?
Auf der Haut aufgetragen sehen beide Produkte übrigens richtig schön aus!


Werdet ihr euch etwas kaufen, dass ihr schon länger im Auge habt?

Liebe Grüße,
Denise 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab mir beide Shimmer Powder von Manhattan mitgenommen, ich fidne die so toll, sehr dezent mit einem schönen Glow Effekt.
    Auf den Geruch habe ich bisher noch nie so geachtet ...

    lg russkaja

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt