☼ Limited Edition - Golden Summer ☼

Samstag, Juni 21, 2014

Liebe Mädels,

Heute habe ich einen kurzen Post über die neue Limited Edition "Golden Summer" von My Body (by Bipa) für euch!

Und zwar geht es um folgende Produkte:

» My Body - Limited Edition - Golden Summer - Lotion
» My Body - Limited Edition - Golden Summer - Duschgel



Die beiden Produkte riechen unglaublich lecker nach Granatapfel und Aprikose. Vor allem das Duschgel überzeugt mich voll und ganz! Am liebsten würde ich es essen! *-*

Das besondere an den Produkten ist aber nicht nur der Duft, sondern auch, dass sie mit Glitzerpartikeln versehen sind. Das orangefarbene Duschgel schimmert stark golden - einfach wunderschön! :D Und die Bodylotion hinterlässt einen sehr zarten, warmen Glanz - den perfekten Glow sozusagen!

Wer sich gerne mal von oben bis unten mit Glitzer "eini-muddeln" möchte, dem kann ich diese beiden Produkte nur ans Herz legen. Bei Bipa gibt's online übrigens gerade - 10 %, da könnt ihr noch ein bisschen was sparen. Aber die Produkte sind generell nicht sehr teuer.
Zu den beiden Produkten geht es hier: Lotion & Duschgel.

Für die Deutschen unter euch, die keinen Bipa haben, habe ich noch eine Alternative parat: 
Balea bietet auch jeden Sommer eine Limited Edition mit glitzernden Body-Lotions (dieses Jahr mit tropischem Duft) - einfach mal den DM durchstöbern! Allerdings muss ich feststellen, dass ich den Schimmer der My Lotion dezenter finde, als den, der Balea Lotions. :)

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schade, dass wir hier keinen Bipa haben, die hätte ich mir gern mal angeguckt. Aber danke für die Alternative, die du erwähnt hast! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt