Liptints & -butters #MakeUpArchiv

Montag, Juni 09, 2014


Hallo liebe Leserinnen,


Kennt ihr das?
Ihr kauft ein Produkt voller Begeisterung, aber ein paar Wochen später ist es irgendwie ganz unten in der Schublade und total in Vergessenheit geraten? So geht es mir häuft - vor allem bei Lippenstiften und Lipglossen, da ich wirklich Unzählige davon habe. Daher habe ich ein Projekt für mich ins Leben gerufen:

 #MakeUpArchiv

Ich habe am Wochenende in meiner Lippenprodukte-Kiste gegraben und vier Schätzchen gefunden. Da ich im Sommer weder die klassischen Lippenstifte, noch die klebrigen Lipglosse mag, habe ich mich für je zwei Lipmarker/Liptints und zwei Lipbutters entschieden. Alle vier stammen aus der Farbfamilie "pink", da ich diese im Moment besonders gern trage. So fällt mir das verwenden hoffentlich etwas leichter. ;)



» Maybelline - COLORsensational Lipmarker in 150 Tender Rose
» ASTOR - Perfect Stay Transferproof Lip Tint & Care in 102 Berry Pink
» ASTOR - Soft Sensation Lipcolor Butter in 012 Unguilty Pleasure
» essence - LE Love Letters - jumbo sheer stick in 01 ROSY IN LOVE






Meine Favoriten unter den auserwählten Lippenprodukten sind definitiv die beiden Astor Lippis. Der Transferproof Lip Tint ergibt in Kombination mit dem Lippenpflegestift ein wunderschönes Hotpink und hält auch relativ lange. Außerdem hinterlässt er ein sehr gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Die Lipbutter fühlt sich einfach unglaublich sanft, frisch und gar nicht klebrig an. Über die Lipbutters habt ihr sicher schon auf anderen Blogs viel gelesen - jeder liebt sie! ❤ Ich weiß gar nicht, warum ich diese nicht öfter verwende...

Den essence jumbo stick mag ich ehrlich gesagt nicht allzu gerne, da mir die Farbe zu hell ist und der "Geschmack" irgendwie seltsam anmutet. Allerdings möchte ich ihn trotzdem verwenden, weswegen er in mein Projekt gewandert ist.

Die Color Sensational Marker habe ich in 2 Farben und ich habe sie letzten Sommer geliebt! Leider sind sie nun schon etwas "leer" und "verbraucht" - aber Grund sie noch zu verwenden, bevor sie austrocknen.

[Die Produkte könnt ihr alle noch kaufen, daher habe ich sie euch verlinkt.]


Habt ihr auch Relikte in eurer Make-Up-Sammlung, denen ihr viel zu wenig Beachtung schenkt?

Liebe Grüße, 
Denise 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben hast du da.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://bad-barbie-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich finde love letters soooo toll <3
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das kenne ich zu gut!!!!>.<
    Wirklich ein toller Post♥! Außerdem habe ich dir den liebsten Blogaward "gegeben", den du hier findest:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/06/doppelte-tag-power-melle-wurde-getaggt.html

    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen willst♥!
    xx Melle

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Astor Lip Butters echt super, vor allem im Sommer. Hab auch ein paar Farben und möchte mir noch ein paar andere holen *_*

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt