[Neue Sommerpflege] Yves Rocher ♥

Dienstag, Juni 17, 2014

Hallo meine Lieben ♥



Heute zeige ich euch, was ich bei Yves Rocher bestellt habe!


Ich liebe die Duschgels von Yves Rocher, deswegen muss eigentlich bei jeder Bestellung eines mit. Statt den Jardin-du-monde Produkten, die ich sonst immer wähle, habe ich mich diesmal für ein Duschgel aus der Sommerkollektion entschieden. Das Design ist sehr hübsch und das Gel riecht mal unglaublich lecker!
Eine 3-Minuten-Maske (Granatapfel) habe ich bereits, deswegen probiere ich nun eine Neue aus! Auf den Eis-Effekt dieser Cranberry-Maske bin ich schon gespannt, die Maske soll man übrigens im Kühlschrank aufbewahren :)!
Zu guter Letzt habe ich eine neue Fußcreme bestellt. Ursprünglich hatte ich die normale Pflegecreme von der Laveldelserie. Passend zum Sommer habe ich mir gedacht, dass ich doch mal die mit "Deo-Effekt" ausprobieren möchte. Denn wer hat schon gerne schwitzige Füße in Ballarinas? Niemand! :)

» Yves Rocher - Collection Été - Gel Douche
» Yves Rocher - Eis-Effekt Maske Cranberry 3 min.
» Yves Rocher - Beauté des Pieds - Creme-Deodorant 12h

Wie immer gab es auch Goodies zur Bestellung :)

» Yves Rocher - hydra végétal - Feuchtigkeits-Booster Konzentrat
» Yves Rocher - nutritive végétal - 7-Tage-Programm für trockene und sehr trockene Haut



Bestellt ihr auch bei Yves-Rocher?
Habt ihr auch ein Produkt, dass ihr immer wieder gerne bestellt? :)

Liebe Grüße,
Denise
♥ ♥ ♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Cooler Haul, mich würde das blaue Collection Etè Duschgel interessieren, ich wollte es mir auch erst kaufen :)

    LG Teena vom Blog: http://teenatv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die fußcreme habe ich aktuell auch in verwendung
    die ist toll, der geruch ist einfach genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel habe ich mir gestern auch bestellt. :)
    Bin schon sehr gespannt auf den Duft auf meine anderen bestellten Produkte.

    Liebe Grüße
    Nadine von http://lovelifebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dort leider noch nichts bestellt ;) aber das sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Die Eis Effekt Maske klingt sehr sehr interessant, ist bestimmt super für den Sommer.
    Den CATRICE Primer find ich übrigens super, bin sehr froh, dass ich ihn mir geholt habe. Tolles Produkt :) ♥

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt