♡ essence - wave goddess ♡

Donnerstag, Juli 10, 2014

Hallo meine Lieben,


Habt ihr schon die neueste Limited Edition von esssence bei DM entdeckt? Die Trendedition heißt "WAVE goddess" und enthält ein paar sommerliche Produkte, die mich sofort angesprochen haben. Die Produkte möchte ich euch in diesem Post kurz vorstellen. 




 » Eyeliner 01 Life is better when you surf

Blauen Eyeliner finde ich im Sommer sehr schön. Dies ist ein Filzstifteyeliner mit einer dünnen und einer dicken Seite. Die Farbe ist relativ hell, aber ich denke, dass man damit trotzdem schöne Akzente in Kombination mit schwarz setzen kann. Seit ich ein Tutorial bei Shaaanxo mit einem blauen Lidstrich gesehen habe, wollte ich unbedingt einen blauen Eyeliner haben. Et voilà! ;)


» soft touch eyeshadow 04 life is better when you surf

Der Lidschatten ist unglaublich weich! Soft ist hier keine Übertreibung. Er lässt sich leicht verteilen und glitzert sehr intensiv. Perfekte Farbe zum Betonen der Augen. Wer keine glitzernden Lidschatten mag, sollte allerdings die Finger davon lassen .

» tinted lip balm - 02 life is better when you surf 
 
Lipbalms gehen im Sommer einfach immer. Dieser färbt die Lippen zart rosa. Geschmack oder Geruch hat er keinen besonderen, aber er hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl und klebt nicht. Kommt absofort in meine Handtasche. :)


» beach hair waves spray - 01 wave me up!

Das Lockenspray riecht nach dem Like a Day in Paradise Parfum - das kann ich auf jeden Fall bestätigen! Der Effekt ist nicht so stark wie beim Strandnixe Locken-Spray, aber wer schon leicht wellige/lockige Haare hat, kann mit dem Spray ein schönes Undone-Finish. Am besten gefällt mir aber eindeutig, dass das Spray einen Sommerduft hinterlässt - allerdings liegt der nur ganz leicht auf dem Haar - nicht so stark, wie das Originalparfum. Wer ein Locken-Auffrischungsspray mit Duft sucht, kann hier echt fündig werden.


Hier noch die Swatches, das Licht war nicht besonders gut, aber ich denke, sie erfüllen trotzdem ihren Zweck: 



Erst beim Schreiben dieses Posts ist mir aufgefallen, dass alle Produkte, die ich ausgesucht habe, gleich heißen. Irgendwie lustig, haha. :D

Hier geht's zur offiziellen essence Seite, wo ihr auch die anderen Produkte ansehen könnt: wave goddess.

Wie findet ihr die Limited Edition? ♡
Die Nagellacke fand ich auch alle sehr schön, allerdings habe ich ähnliche Farben, daher habe ich darauf verzichtet.

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Aus der LE habe ich mir nichts mitgenommen, irgendwie hat mich nichts gereizt...mal wieder :D
    Die letzte LE war diese Beach LE von Essence bei der ich etwas gekauft habe..auch schon eine Weile her^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst war ich auch nicht so angetan, aber im Real Life warn die Produkte dann doch schön :D

      Löschen
  2. Ich stand heute vor einem vollen Aufsteller und habe dann aber doch nichts mitgenommen. Dieser Lip Balm hat mich zuerst gereizt, ich habe es dann aber sein lassen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr brav! :)
      Ich musste dann doch etwas mitnehmen.... :)

      Löschen
  3. Ich mache mich da auch nicht verrückt. Wie gesagt, wir nehmen auch schon so viel über die Lebensmittel auf und verlieren davon auch wieder sehr sehr viel.
    Ich benutze die weiterhin, wenn ich ein gutes deo brauche.
    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt