┼ Lady Gaga Fame ┼

Dienstag, Juli 15, 2014

Hallo

Heute möchte ich euch kurz das Eau de Parfum Lady Gaga Fame - Black Fluid vorstellen. Das Parfum habe ich mir schon gekauft, als es erschienen ist. Dann war noch die Body Lotion in einer Douglas Box of Beauty. 

Ich find den Duft wirklich toll und das Design macht auch richtig etwas her:


Für mich ist Fame das perfekte Alltagsparfum, weil es nicht zu intensiv riecht. Der Duft verfliegt zwar nach 2, 3 Stunden, aber mir ist das im Alltag viel lieber, als ein zu aufdringliches, intensives Parfum. Ich würde den Duft als fruchtig, sexy und weiblich beschreiben?! Ich bin aber furchtbar schlecht in der Beschreibung von Düften, daher solltet ihr es einfach mal selbst in einer Parfümerie erschnuppern.


Laut Internet duftet das Parfum nach Aprikose, Weihrauch, Honig, Jasmin, Safran, Tigerorchidee und Tollkirsche. Die einzelnen Duftkomponenten kann ich nicht "herausriechen", aber ich glaube dem Internet hier einfach mal ;).


Nachdem mein kleines Parfum jetzt fast aufgebraucht ist, habe ich mir bei Douglas gleich die 100 ml bestellt - die gibt's bei Douglas.at nämlich gerade um -50 %! Ein echtes Schnäppchen sozusagen. :)


Die Bodylotion habe ich erst ein mal verwendet, da sie mir ein bisschen "zu schade" für den täglichen Gebrauch ist. Auch sie ist auch schwarz und duftet nach Parfum. Die Öffnung ist ein bisschen unpraktisch, aber das finde ich weiter nicht tragisch. Verreibt man die Lotion hinterlässt sie auch keine schwarzen Rückstände.

Wie findet ihr das Parfum? 
Habt ihr es schon ausprobiert?

Liebe Grüße, 
Denise

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe diesen duft *_* ❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich nur Gutes über den Duft gehört :)
    PS:Bei mir findet ein Gewinnspiel für ein hochwertiges Shampoo statt.Falls du Lust hast teilzunehmen würde ich mich sehr freuen.Das Gewinnspiel findest du unter http://www.ella-liebt.de/2014/07/dr-schedu-berlin-gewinnspiel.html#more oder https://www.youtube.com/watch?v=FIoPI9IXaTU

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt