new in: 3 H&M Lieblinge ♥

Dienstag, Juli 29, 2014

Hallo ihr Lieben ,

Den Großteil meiner Kleidung habe ich in den letzten 2, 3 Jahren von H&M gekauft. Da ich eine Onlineshopperin bin, weil ich aufgrund von Arbeit & Fachhochschule keine Zeit für ausgiebige Shoppingtouren habe, und H&M super Konditionen für "Onlineshopper" wie mich bietet.

Meine Schwester und ich haben eine riesige Bestellung aufgegeben, als der Sale vor einem Monat online begonnen hatte. Gestern ist das Packet eingetrudelt. Wir haben natürlich nicht alles behalten, sondern werden die Sachen, die nicht passen zurückschicken (€ 1 Rücksendegebühr).

Ich habe mir einige Basics behalten (Rock, Tubetop, Cardigan), aber 3 Teile sind dabei, die richtige Lieblinge sind. 

Die Links zu den Artikeln lasse ich euch natürlich auch da. Dann könnt ihr die Sachen genauer ansehen bzw. gibt's dort auch bessere Fotos. Leider ist es heute wieder so trist draußen, dass man einfach kein schönes Bild machen kann...

Jacke aus grobem Strick mit Lederdetails um € 39,99 

Skaterkleid um € 6 mit hübschem Spitzendetail


Sportlich-Elegantes Chiffonkleid mit Gürtel um € 20
 

Wie ihr am Preis erkennen könnt, ist die Jacke nicht aus dem Sale, aber sie gefiel mir so gut, dass ich sie einfach bestellen musste! Und sie sitzt super, ist total bequem und macht ordentlich etwas her, wie ich finde.
Das orangene Kleid hat so eine wunderschöne Farbe! Es ist total elegant und sommerlich und auch nicht zu kurz. Ich hatte zuerst Angst, dass es zu groß ist (Ich habe normalerweise S bis M, hatte es aber in M bestellt), aber es sitzt, wenn es ein bisschen lockerer ist, trotzdem sehr schön :)!
Das dritte Kleid habe ich in Sage und Schreibe 3 Farben! Khaki, Zitrusgelb und nun auch schwarz. Ich liebe die zarte Qualität, den schönen Gürtel und die 3 goldenen Knöpfe. Mein absolutes Lieblingskleid. Khaki und Gelb hatte ich schon letztes Jahr gekauft und ich trage sie sooo oft im Sommer. ♥

Bestellt ihr auch gerne bei H&M?
Wie findet ihr meine Ausbeute?

Liebe Grüße,
Denise ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hey du:)

    Bin auf Grund von Zeitmangel zurzeit auch ein kleiner Onlineshopper- bin vor allem bei asos unterwegs, aber deine Teile von H&M sind auch richtig schön, besonders die Jacke.
    Deinen Titel finde ich übrigens genial :D

    Allerliebste Grüße von deiner neuen Abonnentin

    P.S.: Vllt hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen- Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte:) ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist meine 100ste Verfolgerin auf GFC, danke :*
      Schaue gerne bei Dir vorbei :)

      Löschen
  2. Ich muss gestehen,dass ich mittlerweile eher zu Primark gehe,weil das Sortiment sehr ähnlich ist,ebenso wie die Qualität,aber der Preisunterschied einfach riesig.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de
    https://www.youtube.com/user/MissEinzelkind

    AntwortenLöschen
  3. hey, super post. die jacke habe ich auch gesehen, die ist soo schön :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt