Titusbestellung ツ

Montag, Juli 07, 2014

Hallo meine Lieben,


Am Wochenende erst habe ich euch gezeigt, was ich im Einkaufszentrum geshoppt habt. (Für Interessierte, hier geht's lang). Allerdings muss ich euch schon wieder "beichten", etwas bestellt zu haben. Eigentlich ist beichten nicht das richtige Wort, denn ich freu mich schon wahnsinnig auf die Ankunft. :D

Diesmal habe ich bei Titus bestellt. Schon öfter hab ich in der Vergangenheit dort bestellt - schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung - was will man mehr.



» VANS - Authentic Lo Pro Schuhe - Galaxy 



» Volcom - Static T-Shirt





» Adidas - Black&White T-Shirt

Vans liebe ich einfach - diese Schuhe sind quasi unzerstörbar (Skateboarden ausgenommen). Die 2 T-Shirts habe ich mir nicht wegen der Marken an sich gekauft, sondern weil ich sie einfach schön fand!

Wie gefallen euch die Schuhe & die Shirts?

Danke an alle, die bei meiner Umfrage (rechts oben) mitgemacht haben! Nach dem nur 2 gegen ein kleines Gewinnspiel waren, werde ich eine Kleinigkeit für euch einkaufen und im Sommer verlosen. :)


Liebe Grüße, 
Denise

Quelle der 3 Fotos: www.titus.at

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Schuhe sind ja mal genial. Die hätte ich mir auch geholt. Aber auch die T-Shirts finde ich sehr schön :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin schon gespannt, ob alles passt, oder ich was retournieren muss :D
      Hoffentlich kommt das Päckchen bald *-*

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt