♡ essence - yes, we POP! ♡ + NOTD

Dienstag, August 05, 2014

Hallo meine Lieben,


Habt ihr schon die neue Limited Edition von essence entdeckt? Die letzten Limited Edition Vorschauen sind irgendwie spurlos an mir vorrübergezogen, deswegen habe ich gar nicht gewusst, dass diese Limited Edition existiert ;'D.


essence - yes, we POP!



Heute habe ich sie dann bei DM gesehen - der bunte Aufsteller hat mich einfach maaagisch angezeigten! Sie enthält lauter Produkte für bunte Nageldesigns. Folgende Artikel habe ich mir ausgesucht:

» essence - nail artist brush - 01 pincasso pop
» essence - nail art decoration kit - 01 pop rocks
» essence - confetti topper - 01 bubble gum
» essence - quick dry nail polish - 01 hey smiley   






Mit dem nail art decoration kit musste ich gleich einmal ein NOTD zaubern:
» essie - blanc
» Primark Neon Nagellack

» essence - Top Coat Gel Look




 



Wie findet ihr die Nail Limited Edition?
Gefällt euch mein neon-NOTD :)?

Viele Grüße,
Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich bin leider nicht wirklich ein Essence Liebhaber


    Dein Blog gefällt mir sehr gut - Mit freundlichen Grüßen
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Weiß und das Neon-Gelb sehen super zusammen aus. Perfekt für den Sommer. Hab bis jetzt leider noch kein schönes Weiß gefunden. Vielleicht hol ich mir doch noch das von Essie.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich toll aus. Die Farbkombi ist wunderschön und ist perfekt für den Sommer.

    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt