Lust etwas zu gewinnen? ❤ [Reminder]

Samstag, August 23, 2014

Meine Lieben,


Das Wetter lässt zu wünschen übrig, die Laune sinkt, der Kopfschmerz steigt - wem geht es noch so? Nächste Woche entfliehe ich dem Alltag und dem zugegebenermaßen grauslichen Wetter > Es geht ab in den Urlaub!

Vorher möchte ich euch aber noch an mein {share some love} Gewinnspiel erinnern, welches ich anlässlicher meines 100sten GFC-Lesers gestartet habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere noch mitmachen würde :D




Zu Gewinnen gibt es ein paar Kleinigkeiten, die ich für euch bei DM geshoppt habe! Darunter befindet sich zum Beispiel mein Lieblingsblistex und das Erdbeershampoo von Balea. Auch der tolle "Where is my Ferrari?" Nagellack von CATRICE ist mit von der Partie. Ich hoffe, dass etwas für Dich dabei ist. :)


Liebe Grüße,
Denise



You Might Also Like

1 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt