❤ Yves Rocher - Jardin du Monde - Granatapfel ❤

Donnerstag, August 14, 2014

Hallo meine Lieben,

Ich bin heute trotz des schlechten Wetters gut gelaunt, da ich Urlaub hatte. Hoffentlich ist bei euch ein bisschen Sommer - hier in Graz ist es eher wie im November *grummel*.

Zeit sich den Sommer ins Badezimmer zu holen. Ich mache das immer mit den 'Jardin du Monde' Produkten von Yves Rocher! Meine Lieblingsreihe ist "Granatapfel aus Spanien". Der Duft ist einfach himmlisch - auch wenn ich Granatäpfel nicht gerne esse wegen den holzigen Kernen. Auch das Design und die tolle rote Farbe verheißen Sommer, Sonne und Entspannung:


 ~ Gel Douche Énergisant - Grenade d'Espagne ~

Das Duschgel kaufe ich bei fast jeder Bestellung nach, da ich es unheimlich gerne mag! Der Geruch ist so fruchtig und frisch, ich liebe diesen einfach. Das Duschgel schäumt ein wenig und man fühlt sich hinterher absolut sauber. Ich gebe dafür eine Kaufempfehlung aus! 
Früher habe ich bei den Duschgels den Deckel mit nassen Fingern nie aufbekommen, jetzt hat Yves Rocher neue Deckel, die hoffentlich leichter aufgehen.
Das Yves Rocher auf Pflanzenkosmetik setzt und keine Parabene und tierische Inhaltsstoffe verwendet, muss ich euch glaube ich, nicht erzählen. Aber ich finde, das verdient auch einen Pluspunkt!

~ 3 Minute Masque Éclat - Grenade d'Espagne ~

Da ich den Duft so liebe, habe ich vor einiger Zeit die 3 Minuten Ausstrahlungsmaske bestellt. Inzwischen habe ich sie schon ein paar Mal verwendet. Der Duft ist nicht ganz so intensiv, wie bei dem Duschgel, aber die Maske lässt sich leicht auftragen und ist sehr angenehm auf der Haut. 3 Minuten einwirken lassen, dann mit Wasser abspülen - fertig! 
Ich finde die Maske sehr entspannend. Meine Haut fühlt sich angenehm an. Das Hautbild verbessert sich durch diese Maske nicht, daher empfehle ich sie nur Mädels, die die Haut einfach nur erfrischen und pflegen wollen!

~ Déodorant Fraîcheur - Grenade d'Espagne ~

Wenn ich wirklich Schutz gegen Schweiß haben will, greife ich noch immer zu Deo's bzw. Antitranspirants mit Aluminiumsalzen. Allerdings möchte ich "zu Hause" auf gesündere Alternativen zurückgreifen, weswegen ich in letzter Zeit verschiedene Deos teste. 
Dieses Déodorant habe ich erst 2x verwendet, aber ich bin jetzt schon ganz hin- und weg. Der Geruch ist total angenehm und fruchtig. Man fängt nach längerer Zeit auch nicht an nach Deo zu stinken, wenn ihr wisst, was ich meine :'D. Bei sportlichen Aktivitäten würde ich tortzdem ein anderes Deo vorziehen, da es nur ein Deodrant und kein Antitranspirant ist. 
Toll ist aber, dass es ohne Aluminiumsalze ist, super duftet, nicht brennt und keine Rückstände hinterlässt. 


Wie findet ihr die Jardin Du Monde Reihe?
Welche Duftrichtung mögt ihr denn am liebsten, welche sollte ich unbedingt mal ausprobieren?

Viele Grüße und morgen einen schönen Feiertag,
Denise


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wenn ich Yves Rocher lese denke ich immer direkt an teuer.. Grad' auf der Seite nachgeschaut. Die Preise drehen sich ja nur um die 2€ O.O und es gibt Grapefruit und auch eine Sorte mit Kaffee *_* Baumwollblüte habe ich noch nie was von gerochen oder gelesen, wie das riechen soll :) Hast du das vielleicht schon mal ausprobiert? Mein nächster Yves Rocher Laden ist zu weit weg, um "mal eben" dran zu schnuppern :(

    doom-kat.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Baumwollblüte ist eines der wenigen, die ich leider noch nicht angeschnüffelt habe >_<
      Aber bei € 1,95 kannst Du eigentlich nix falsch machen, ich habe noch nie eine "schlechte Sorte" erwischt :)

      Löschen
  2. Vor 5-6 Jahren habe ich noch fast Monatlich bei Yvea Rocher bestellt.
    Fand die Produkte damals immer toll.
    Inzwischen bestelle ich aber nicht mehr und kaufe auch in keinen Laden die Produkte..
    War mit der Zeit Teilweise sehr über das Ergebniss und die Wirkung enttäucht.

    Von dir aber eine sehr gute vorstellung ;)
    Und klingt auf jeden Fall interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade :(
      Ich kenne die Produkte noch von klein auf von meiner Mama und fand sie immer schon toll - hängt aber sich davon ab, was man sich kauft :O
      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf unserem Blog, hat uns sehr gefreut. :)
    Die Produkte sind wirklich schön und duften bestimmt auch super.
    Ich mag allgemein Zitronen Duft am liebsten, ist einfach immer total frisch!
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schade finde ich,dass Yves Rocher trotz dieser NK Schiene Tierversuche durchführt...das mindert meine Euphorie irgendwie..:D Dabei gefallen mir die Sachen an sich nicht schlecht.
    Produkte habe ich auch trotzdem noch hier , werde diese aber wegen dieser Doppelmoral wohl nicht nachkaufen. Loreal zB wirbt wenigstens nicht damit, "Natur" zu sein, sondern ist eben pure Chemie und Tierkiller. Das ist wenigstens ehrlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber weiß ich leider nichts, damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht auseinander gesetzt...
      Solange sie aber nur mit natürlichen Inhaltsstoffen werben, finde ich das Werbevorgehen ok, obwohl Tierversuche klarerweise abzulehnen sind :/

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt