Gestern bei DM ... ツ

Dienstag, September 23, 2014

Hallo zusammen,

Gestern bei DM habe ich zwei neue Limited Editions entdeckt und den -25 % Gutschein auf Schminkprodukte eingelöst. Ursprünglich war ich nur dort, um Wattestäbchen und Taschentücher zu kaufen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Geht es euch auch immer so? ツ


Folgende Produkte sind nun bei mir eingezogen:
» Balea - Anschmiegsame Reinigungstücher
» Balea - Beautyful Long 1-Minuten-Intensiv-Kur
» Catrice - Prime and Fine - Pore Refining Anti-Shine Base
» Catrice - Smokey Eyes - 010 The Black Earl
» Catrice - Limited Edition Feathered Fall - Nagellack - C03 Skies' Force
» Catrice - Limited Edition Feathered Fall - Top Coat - C01 Feathery Fact
» essence - Limited Edition Hello Autumn - colour adapting powder blush - 01 beauti-fall red
» essence - Limited Edition Hello Autumn - multi colour powder - 01 autumn & the city




Die Balea Reinigungstücher mag ich ganz gerne, mir sind sie jedoch ein kleines bisschen zu wenig mit Feuchtigkeit durchtränkt, weswegen ich die von essence grundsätzlich bevorzuge. Diese hier riechen aber auch sehr gut und sind super weich, auf jeden Fall immer wieder einen Kauf wert. :)


 

Diese beiden Lacke sind ja mal sooo schön! Abgesehen davon, dass grün meine Lieblingsfarbe, hat die schillernde Optik dieser beiden Lacke aus der Limited Edition Feathered Fall von Catrice direkt in mein Herz getroffen. Ich kann gar es gar nicht erwarten, sie zu lackieren. 


 

Die Prime and Fine Base und der Smokey Eye Stift sind Back-Ups, ich kann euch die beiden Produkte auf jeden Fall ans Herz legen. Ich verwende schon seit Monaten keinen anderen Kajal mehr, weil dieser einfach so gut hält, so schön schwarz ist und sich auch perfekt verblenden lässt. Die Base liebe ich auch, ich merke, dass mein Make-Up besser hält und meine Haut weniger glänzt. Ich mag ihn sogar lieber, als Benefits Porefessional, weil man nicht so ein silikonartiges Gefühl hat und die Foundation nicht gleich wieder "abbrutscht".


  

VerpackungsOpfer Denise hat wieder zugeschlagen. Aber wenn dieses Puder aus der essence LE Hello Autmn, dass in meinen Augen ruhig als Bronzer zu definieren ist, nicht hübsch ist, dann weiß ich auch nicht :'D. Weiter unten seht ihr auch einen Swatch mit Blitz und ohne! 



Wenig spektakulär kommt dieses Puder, ebenfalls aus der essence LE Hello Autmn, daher. Zuerst dachte ich, es wäre vielleicht nur ein creme-weißer Highlighter. Aber weit gefehlt! Es ist ein Produkt, dass erst beim Auftrag Farbe bekommt. Ich mag solche Spielerein ja total, daher musste es mit. Unten könnt ihr einen Swatch auf meiner Hand bei Tageslicht und mit Blitz sehen. Auf meinem Handrücken wurde das Puder leicht pink, auf der Innenseite meiner arme Knallpink - scheint also wirklich die Farbe "zu wechseln", je nachdem wo und wie man es aufträgt. :D




Für das Beautyful Long Satchet gibt es kein eigenes Foto, aber ihr könnt es eh oben sehen :). Ich liebäugel schon lange mit dieser Serie, habe sie aber nie gekauft. Mal sehen, ob es angenehm ist :D!

Wie findet ihr die Produkte, die ich gekauft habe?
Gefallen euch die Limited Editions?

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich liebe die Balea Reinigungstücher! Jedes mal kommen sie bei mir mit :)
    Ganz liebe Grüße, Caro
    (www.carofee.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Aaa die Base ist super, hab sie mir ja damals wegen dir gekauft und hab es keinen Tag bereut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Und wirklich schöne "Präsentation" der Produkte.. :)
    Von der Hello Autumn Collection hab ich mir zwei Nagellacke gekauft.. :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, die beiden Nagellacke sind wahnsinnig schön!! Schade, dass ich dazu einfach keine passenden Klamotten habe :o Aber dann habe ich jedenfalls wieder einen Grund zum Shoppen ;)

    Liebst,
    Anki

    ps. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du recht, man muss es sich drehen, wie man es braucht :'D

      Löschen
  5. Die Catrice Lacke sehen so wunderschön aus :) Besonders der glitzernde Nagellack gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde sie auch sehr toll!

      Löschen
  6. Du hast einen interessanten Blog!
    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt