[unboxing] Glossybox ♡ Pop Art Edition Österreich ♡

Montag, September 22, 2014

Liebe Leserinnen,


Gestern noch habe ich einen Blick in die Beauty.at Fall Box gewährt. Da kam heute schon die nächste Beauty-Box bei mir an? Momentan bin ich nur beim Unboxen :'D.

Das ist meine dritte und somit letzte Glossybox aus dem Geschenkabonnement, dass mir meine beste Freundin zum Geburtstag geschenkt hatte. Danke nochmal, falls Du das liest ^-^ .



Passend zum Thema 'Pop Art' ist die Box diesmal auffällig gestaltet, wie ihr am Bild sehen könnt :D! Enthalten sind diesmal diese 5 Produkte, wovon 4 Stück 'Full Size' sind. Hier ein Foto zum Inhalt meiner Box:


Benefit - It's potent! Augencreme


Die Augencreme enthält 3 Gramm und ist somit das einzige Probe-Produkt dieser Box! Sie soll gegen dunkle Augenringe helfen. Da ich nach langen Lernnächten eh immer damit zu kämpfen habe, wird diese Augencreme natürlich getestet werden. Auch das Miniaturpöttchen ist total süß und wirkt hochwertig, ich freue mich über diese Probe!

OASiS+ Glamination Haarspray


Mein Highlight aus der Box ist definitiv dieses Haarspray. Es riecht so richtig schön nach Frisör und soll nicht nur Halt, sondern auch Glanz geben. Kommt wie gerufen, da ich mein Haarspray gestern geleert habe. Die Marke wollte ich auch schon immer Mal testen, mir waren die Produkte beim Frisör nur immer irgendwie zu teuer. Ich bin also sehr gespannt, wie es im Langzeittest abschneiden wird. :)

Aldo Vandini Luminizing Hautverschönerndes Body Fluid


Da bin ich so brav dabei, meinen Lotionvorrat zu verkleinern, kommt schon wieder ein neues Schätzchen in meine Sammlung. Bis jetzt kann ich sagen, dass die Creme exorbitant gut riecht und schnell einzieht. Auch die Verpackung ist total hübsch - Aldo Vandini gefällt mir immer mehr! Einziger kleiner Wehrmutstropfen ist, dass sie einen Drehverschluss hat - ich habe mit "cremigen" Fingern so meine Probleme, die Tuben wieder zuzudrehen... aber das ist wirklich Meckern auf hohem Niveau!

Lavera Naturkosmetik - Lippenstift Nr 16 Pink Fuchsia


Hierbei handelt es sich um einen schönen, herbstlichen Lippenstift in einem satten Beerenton. Swatchen wollte ich ihn noch nicht, erst mal nur von der Ferne bewundern! :b Von Lavera habe ich noch nie Schminkprodukte ausprobiert, daher bin ich gespannt, wie Haltbarkeit und Tragefühl sein werden. Auf jeden Fall ist die Farbe einfach perfekt für den Herbst.

Nails Inc - Matte Effect Top Coat


Die Marke kenne ich überhaupt nicht, aber lt. Glossybox kostet der Lack € 17 - schön teuer oder? Ich besitze ein paar matte Lacke, aber mir gefällt die Idee, jede erdenkliche Nuance zu einem matten Finish zu verwandeln. Eventuell könnt ihr in Zukunft ein paar NOTDs mit diesem Lack auf meinem Blog finden.



Alles in allem ist es wieder eine hochwertige, tolle Box, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat. Ich liebe alles was mit Haaren, Nagellacken und Make-Up zu tun hat.♡


Ich bin ja schon am Hin- und Herüberlegen, ob ich mir selbst ein Glossybox Abonnement leiste, allerdings ist es doch eine kostspielige Sache. Und wer braucht schon so viele Produkte? (haha) Allerdings waren in jeder Box Produkte, die mir sehr gut gefallen - einige wurden zu meinen absoluten Favoriten - und es war noch kein Einziges dabei, welches für mich 'unbrauchbar' war. Mal sehen...

Zu meinem Unboxing von August und Juli geht es hier und hier. :)

Wie gefällt euch die Glossybox?
Habt ihr Erfahrungen mit den enthaltenen Produkten?

Liebe Grüße,
Denise  ♡♡♡



Ich muss euch heute auch an meinem Ohrwurm teilhaben lassen!



You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Flormar hat auch einen matten Überlack im Sortiment und ist um ein Vielfaches billiger! Hab ihn auch schon getestet: er bewirkt für "Mattliebhaber" ABSOLUT was er soll!

    <3 Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii super :D
      Muss ich auch mal testen :)

      Löschen
  2. Die Pop Art Box sieht optisch echt toll aus, wollte sie mir auch fast holen :)
    Schöner Inhalt, da hat Glossybox sich echt verbessert, im Vergleich zu früher!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boa die Box sieht optisch ja schon mal hammer aus! :D

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt