[l♡ve] AUTUMN!

Samstag, Oktober 04, 2014

Meine Lieben,

Der Herbst zieht langsam in der Steiermark ein, das Wetter wird kühl und ungemütlich, aber die Landschaft dafür umso schöner. Was ich schön finde am Herbst? Das seht ihr hier.





Duftkerzen und Laternen anzünden






Cuddle up



Kürbisschnitzen





Leseabende vor dem Kamin





Herbstspaziergänge





Pullover und Strickware einkaufen






Apfel-Zimt-Tee trinken
 





In Laubhaufen toben




Zum Post von letztem Jahr geht es hier. ♡

Der Herbst ist nicht gerade meine Lieblingsjahreszeit, aber mit ein paar schönen Bildern kann man ihn sich doch 'schön reden', findet ihr nicht?

Liebe Grüße,
Denise


PS: Alle Bilder habe ich wieder von weheartit - ich kann euch diese Seite (inkl. App) gegen Langeweile sehr ans Herz legen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ohjaaa, ich liebe den Herbst auch und finde deine aufgezählten Dinge genauso toll :9 Am liebsten trinke ich Tee und gehe lange spazieren bzw. was ich noch liebe, kannst du auch auf meinem Blog nachlesen, da ich letztens auch so einen Post verfasst habe ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt schöne Herbstinspirationen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schöner Post :-) Die Bilder sind toll!

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt