[tipp] essence Haarpuder - Color Bug Dupe!

Dienstag, Oktober 21, 2014

Hallo meine Lieben,

Vor einiger Zeit gab es von essence eine Haarkreide, die ich sehr mochte und hier einen Post darüber verfasst hatte. Das war der meistgeklickte Post auf meinem gesamten Blog! :O

Heute habe ich dann die essence Limited Edition "Rock Out" entdeckt - diese enthält wieder ein Haarpuder. Für die, die das aus der Floral Grunge LE verpasst haben - jetzt habt ihr die Möglichkeit, wieder ein essence Haarpuder zu ergattern. Den originalen Color Bug habe ich noch immer nicht getestet - er kostet einfach zu viel :(

Bald ist ja auch Halloween - somit eine gute Begründung für eine kurzfristige Haarveränderung!




 

 






Mir gefällt ja das Pinke am Besten! :)
Ich selbst werde es mir aber nicht kaufen, da ich noch ein Volles aus der Floral Grunge LE zu Hause habe und meine Haare sowieso momentan gesträhnt sind. :)
Falls ihr das Haarpuder gekauft habt, lasst mir doch ein Kommentar da, wie ihr es findet!

Liebe Grüße,
Denise


PS: Es gibt auch von Look! By Bipa Haarkreiden, diese habe ich bei meinem letzten Einkauf in einem Aufsteller entdeckt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war vor ein paar Monaten mal im BodyShop und hab da mit einer Freundin die Haarkreide ausprobiert :D
    War ne riesige Sauerei und wir hätten besser nichts weißes angehabt ^^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auwe, das kann ich mir vorstellen :'D

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt