❆ Weihnachtsgewinnspiel ❆

Samstag, November 22, 2014

Liebe Leser,


Bald ist es soweit - Weihnachten rückt näher! Grund genug, in dieser besinnlichen, familiären Zeit ein bisschen was an euch zurückzugeben. Und zwar in Form eines Gewinnspieles!

Ich habe mich für einen MyDays Gutschein entschieden. Ich denke, bei so einem Gutschein ist für jeden etwas dabei und ihr könnt euch so auch ein bisschen Zeit für euch alleine nehmen - oder den Moment mit euren Lieben teilen.


Wer darf mitmachen? ❆
Jeder Blog-Leser, der mir auf Facebook, GFC oder Blog-Connect folgt, über 16 Jahre alt ist und aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommt.

Was kann man gewinnen? ❆
Ich verlose einen MyDays-Gutschein im Wert von € 50 an euch. *-*

Wie kann man teilnehmen? ❆
Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post, bei dem Du auch folgenden Text hineinkopierst bzw. [ausfüllst]. Nur das Folgen über eine der 3 Optionen ist ein 'Muss' - alles weitere ist optional, um weitere Lose zu sammeln! Insgesamt kannst Du maximal 7 Mal im Lostopf landen.
Pro Teilnehmer bitte nur 1 vollständiges Kommentar hinterlassen, sonst wird's unübersichtlich.

Ich folge Dir (je 1 Los)
... auf Facebook: [Username]
... auf GFC: [Username]
... auf Blog-Connect: [Username]

Ich habe (je 2 Lose)
... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja/Nein
... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

Wie lange läuft das Gewinnspiel? ❆
Das Gewinnspiel wird die ganze Weihnachtszeit über bis Dienstag, 30. Dezember 2014 laufen. Somit hast Du genügend Zeit, zu überlegen, welche Lose Du erfüllen möchtest!

Woher weiß man, dass man gewonnen hat? ❆
Folgst Du mir auf Facebook bzw. GFC, dann sollte ich die Möglichkeit haben, Dir eine Nachricht zu schreiben. Ansonsten kannst Du mir im Kommentar auch gerne eine E-Mail-Adresse hinterlassen. Zusätzlich wird der Gewinner natürlich auch in einem Auslosungs-Post auf meinem Blog bekannt gegeben. Sollte sich der Gewinner nicht zurückmelden, lose ich selbstverständlich noch einmal aus! Auslosen werde ich ohne maschinelle Unterstützung per Zetterl und Glücksfee - wie beim letzten Gewinnspiel! :)

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Adventszeit & viel Spaß beim Mitspielen.

Vorweihnachtliche Grüße,
eure Denise


Quelle: weheartit.com

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Beispielkommentar :)!

    Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Max Mustermann
    ... auf GFC: Max

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: www.testurl.at

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass nirgends steht, dass das eine Kooperation ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadi,
      Schade, dass Du nicht mitspielst.
      LG Denise

      Löschen
  3. Ich folge Dir
    ... auf Facebook: Doreen Keymer
    ... auf GFC: Doreen
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ein MyDays Gutschein wäre richtig klasse, da ich sehr gerne mal ein Krimi-Dinner ausprobierne möchte.

    Ich folge Dir
    ... auf Facebook: Liz Sto
    ... auf GFC: Liz Sto
    ... auf Blog-Connect: Liz Sto

    Ich habe
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krimi-Dinner sind sicher suuper, das würde ich auch gern mal machen :D!

      Löschen
  5. Oh da mach ich doch auch mal mit :D Danke für das Gewinnspiel :)

    Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Katha Rinaa
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]
    sooooo und jetzt brauch ich deine Hilfe: Ich habe keine Ahnung was GFC oder Blog Connect ist, ich glaube ich folge dir über Blog- Connect? (hab einfach auf meinem Blog dich auf hinzufügen getan... (Beautyvamp) bin nur leider nicht aktiv, war nur bisl zum austesten will vermutlich nächstes Jahr nen neuen Anfangen, mal schaun :D
    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja/Nein Ich habe das Gewinnspiel geteilt!! JAAAA :D
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  6. oh sry für doppelpost meine mailaddy (die übern blog geht nicht) katha87@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich kenn mich schon aus :)!

      GFC ist google friend connect, den solltest du rechts in der sidebar sehen :)!

      Freu mich, dass Du mitspielst :)

      Liebe Grüße, Denise

      Löschen
  7. Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Annett Müller
    ... auf GFC: Annett Müller
    ... auf Blog-Connect: Annett Müller

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/773181302752281
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt:

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Sooo ein tolles Gewinnspiel :D

    Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: [Manuela Kletzenbauer]
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja/Nein
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

    xoxo,
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge Dir (je 1 Los)
    x auf Facebook: Janine Dob
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe (je 2 Lose)
    x das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]


    Ich hoffe ich gewinne :b Liebe Grüße Kroksn :b
    P.S. coole Schneeflocken :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Manuel Palzer
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Nein
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Kerstin Sampl
    ... auf GFC: [Username]
    ... auf Blog-Connect: [Username]

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? Ja/Nein
    ... das Giveaway auf meinem Blog erwähnt: [Link einfügen]

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge Dir (1 Los)
    auf Blog-Connect:Petra B.
    Eine super Idee von Dir !
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  14. na diese chance lass ich mir nicht entgehen :)

    Ich folge Dir
    ... auf Facebook: [Katharina Klinger]

    Grüße aus dem verschneiten Graz..

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      leider habe ich dein Kommentar unabsichtlich entfernt.
      Dein Los wandert natürlich trotzdem in den Topf :)!
      Liebe Grüße, Denise :*

      Löschen
  16. Halli hallo,

    Halli hallo,

    leider ist Weihnachten schon wieder vorbei, aber wenn ich jetzt bei dir gewinnen würde, wow dann würde ich vor Freude auf dem Tisch tanzen :-)

    Ich versuche gerne mein Glück und wünschen allen einen tollen Start ins neue Jahr :-)

    Lg Jana

    PS: Ich folge dir als Jana Scharf bei GCF :)

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee auch ein Erlebnis zu verlosen, Denise. Ich folge dir schon lange bei GFC als Sanny Pi und freue mich immer über neue Posts.

    Herzlihe Grüße Sanny (sanny_vip@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  18. Probiere auch gerne mein Glück. Würde gerne mal ein romantisches Dinner, Krimidinner oder ähnliches mit meinem Mann machen..

    Ich folge Dir (je 1 Los)
    ... auf Facebook: Sarah Fuhrmeister
    ... auf GFC: Sarah hats getestet
    ... auf Blog-Connect: Sarah Fuhrmeister

    Ich habe (je 2 Lose)
    ... das Giveaway auf Facebook geteilt? https://www.facebook.com/sarah.fuhrmeister.9/posts/774258479295212?pnref=story

    AntwortenLöschen
  19. Das Gewinnspiel ist nun beendet - danke für's mitspielen :)!
    Der Gewinner wird in Kürze ausgelost ^.^

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt