✩ Balea - Duftseife ✩

Sonntag, November 30, 2014

Liebe Leserinnen,

Wie jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit  gibt es tolle Badeprodukte von Balea. Wie auch in den verganenen Jahren gibt es die Balea Badesterne mit Rosenduft und Vanille-Orangen-Duft. Ich hatte vor 2 Jahren bereits *hier* mal darüber gepostet!

Dieses Jahr habe ich mich für die Balea [Manufaktur] Duftseife mit Bratapfel-Duft entschieden. Der Geruch hat mich einfach sofort überzeugt! Es handelt sich um eine durchsichtige Glycerin-Seife. Ich werde sie als Handseife verwenden, allerdings ist sie auch zum Duschen geeignet. Mit € 2,65 ist man mit der Partie - nicht ganz günstig, aber der Duft ist es wirklcih wert ;).


Duftseife mit magischem Mandel- oder Bratapfel-Duft



Die handgefertigten Balea Duftseifen beleben die Sinne mit einem herrlichen Duft. Die reichhaltige Formulierung spendet Feuchtigkeit und sort für zarte und geschmeidige Haut.
Die Duftseife mit magischem Mandel-Duft ist vegan. Die Duftseife mit magischem Bratapfel-Duft ist vegan. Stück je 2,65 €
[offizieller Text von DM]


Ich kann euch die Balea-Seifen und Badezusätze nur wärmstens Empfehlen, Design & Duft sind wie immer überzeugend. Sie eignen sich auch sehr gut als kleines Geschenk zu Weihnachten. ^_^

Habt ihr euch auch Balea Produkte gekauft in letzter Zeit?

Ich wünsche euch einen tollen 1. Advent & einen schönen Abend,
Denise


Vergesst nicht auf mein Weihnachtsgewinnspiel. ❆ ❆ ❆

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Grüße aus der Bloggerwelt, beim nächsten DM Besuch werd ich mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Badeprodukte, leider habe ich daheim keine Badewanne und muss immer zu meinen Eltern fahren :/ LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich auch mal dran schnuppern. Finde das auch schön zu nem Weihnachtsgeschenk dazu, als Kleinigkeit. Hab nen schönen zweiten Advent ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die balea badesachen find ich toll, an den seifen hab ich auch im laden geschnuppert, die riechen alle so toll. Wenn ich kein flüssig seifen Fan wäre, würde ich mir verschiedenen sorten zu legen. Mal kucken villeicht als Geschenk für jemanden zu Weihnachten

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  5. Oh diese tolle Seife ging ja völlig unentdeckt an mir vorbei! Ich bin leider viel zu selten bei dm, komme nicht oft in die Stadt und nun hab ich sie verpasst! Die Duftnote wäre ja auch voll nach meinem Geschmack gewesen! Na ja, irgendwann kommt ja wieder Weihnachten, vielleicht gibt es die dann wieder!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt