♡ Etude House - Princess Etoinette Lipstick ♡

Samstag, Dezember 27, 2014

Liebe Leserinnen ♡

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich bereits im August eine Etude House Wishlist gepostet hatte *klick*
Etude House ist eine koreanische Kosmetikmarke, die ihr zum Beispiel bei Amazon oder Ebay bei uns bekommen könnt. Etude House bietet auch einen Onlineshop *klick*. Die Designs der Produkte sind immer sehr verspielt und auf jedem Schminktischchen ein Hingucker - das Design war auch ausschlaggebend, warum ich mir etwas bestellt hatte.

Heute möchte ich euch heute folgenden Mädchentraum vorstellen...

» Etude HousePrincess EtoinetteCrystal Shine Lips in #PPK001 Midnight Masquerade



Bei #PPK001 handelt es sich um ein märchenhaftes Rosa mit Glitzerpartikeln. Da es sich um sheere Lipsticks handelt, färbt dieser die Lippen nicht komplett Barbiepink, sondern tönt diese lediglich leicht. Die Glitzerpartikel fallen auch nicht negativ auf - ganz im Gegenteil, hinterher sind die Lippen rosé und sehen sehr frisch aus, was mir sehr gut gefällt. :)

Der Lippenstift lässt sich leicht auftragen und verschmilzt schnell mit den Lippen. Allerdings sollte man die Lippen vorher ausreichend pflegen, da er sich sonst sehr in Hautschüppchen absetzt. Eine pflegende Wirkung kann ich nicht feststellen.


*Das sagt Etude House*

"This smooth and creamy lipstick delivers a surge of moisture and a soft shimmering flush, giving your lips a gorgeous, healthy look."




*Fazit*
+ Design
+ Farbe & sheerer Look
~ Qualität (setzt sich in Hautschüppchen ab)
- Preis

Die Qualität ist generell in Ordnung, vorallem, wenn man sich den Lippenstift, so wie ich, nur zum 'Anschauen' gekauft hat. Wer allerdings nicht vom Design fasziniert ist, sollte die ~ € 15 lieber in einen Lippenstift aus der Drogerie investieren.


Wie gefällt euch der Lippenstift?
Habt ihr andere Etude House Produkte?


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Denise ♡


Bis 30.12.2014 könnt ihr noch bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen. *Klick*

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Das Design ist wirklich sehr schön :)
    15 € finde ich ein wenig viel, aber es ist natürlich ein einmaliger Hingucker ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung :)
      Ich konnte einfach dem Aussehen nicht wiederstehen!

      Löschen
  2. Wow was für ein einzigartig hübsches Design *-* Den würde ich mich glaube ich nicht trauen, zu benutzen :D
    Die Marke kenne ich bis jetzt noch gar nicht, werde mir die Produkte aber auf jeden Fall mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Abonnentin :*

    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woow was für ein Schatz! Die Marke macht so tolle Designs finde ich!
    Ganz liebe Grüße :) ♥

    be-so-different.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Marke sehr interessant und würde echt gerne mal was davon ausprobieren :)
    Sehr cooler Post <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, der Lippenstift ist soo schön! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

  6. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Das Öl habe ich geschenkt bekommen, aber ich glaube das gibt´s bei Müller :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Sachen von Etude House. Der Lippenstift sieht super schick aus.LG

    AntwortenLöschen
  8. Soo ein schöner Lippenstift :) sieht klasse aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Also die Verpackung ist der Hammer....klein schön deswegen würde ich mir den kaufen haha

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt