[new in] H&M Haul

Freitag, Dezember 26, 2014

Hallo meine Lieben,


Ich hoffe, ihr habt euer Weihnachtsfest entspannt verbracht. So angenehm, dass heute auch noch Feiertag ist - da kann man so richtig entspannen. :) 


Vor dem heiligen Abend kam ein H&M Paket an - ich habe mir einiges gekauft & und das möchte ich euch heute zeigen! Übrigens ist seite heute (?) auch wieder Sale bei H&M *klick*. Ich möchte aber gar nicht erst beim Sale reinschauen, sonst finde ich sicher wieder irgendetwas, das mir gefällt. >_<

Dieses Mal habe ich wieder auf alt-bewährtes Gesetzt - die Basic Longtops & Strickcardigans habe ich einfach in jeglich erdenklichen Farben! Auch die Ballerinas habe ich bereits in beige. Da sie sehr weich und bequem sind, mussten sie nun auch in schwarz in meinen Schuhschrank!


Mintfarbene, zart-gestreifte Cardigan (€ 9,99)
 



Schwarze Ballerinas (€ 9,99)



Dunkelblaues Basic Longtop (€ 4,99)

Goldener "Doppelring" mit Strassteinchen (€ 2,99)


Dunkelblau melierte Cardigan (€ 9,99)


Weinroter Pulli mit Zipper an einer Seite (€ 29,99)



Abgesehen von der mint-farbenen Cardigan solltet ihr noch alle Produkte online bekommen.
Die Fotos habe ich natürlich nicht selber gemacht, sondern sie von hm.at kopiert. :)

Wie gefällt euch mein Einkauf?

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag,
Denise

http://denise-beauty-blog.blogspot.co.at/2014/11/MyDaysWeihnachtsgewinnspiel.html
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Amazing blog !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt