⛄ Weihnachtsgewinnspiel [Reminder]

Samstag, Dezember 13, 2014

Hallo meine Lieben,

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventwochenende. 
Weihnachten kommt in großen Schritten näher - juhu!
Habt ihr schon alle Geschenke für eure Lieben beisammen?

Damit auch ihr etwas zu Weihnachten von mir bekommt, möchte ich euch an mein Weihnachtsgewinnspiel erinnern. Ich verlose einen 50 € MyDays-Gutschein an einen Gewinner/eine Gewinnerin. Bis Ende Dezember könnt ihr noch mitspielen. ^_^



Mitmachen könnt ihr als Leser meines Blogs oder Facebook-Fan ganz einfach über den Kommentarbereich des Gewinnspielposts. :)

Zu Weihnachten gibt es auch bei vielen anderen Bloggern tolle Gewinnspiele, googelt einfach mal danach. :) Klassisch sind auch die ganzen "Adventkalendergewinnspiele", wie zum Beispiel von Bipa, Billa oder vom ÖAMTC. Gewonnen habe ich bis jetzt leider noch nichts - alle Adventkalendergewinnspiele könnt ihr euch *hier* auf Gewinnspielverzeichnis.at ansehen.

Ich freue mich schon auf eure rege Teilnahme & wünsche euch viel Glück für alle Gewinnspiele, bei denen ihr teilnehmt. :D

Alles Liebe,
Denise ❤

 

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt