Wunschliste IV ♡

Samstag, Dezember 13, 2014

Hallo meine Lieben,


Momentan haben sich wieder ein paar Artikel auf meiner Wunschliste festgesetzt, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Diese möchte ich euch kurz in diesem Post zeigen.

Von meiner *letzten Wunschliste* habe ich mir sogar einen Wunsch erfüllt und zwar das Lancome Dream Tone 2 Serum. Wahre Liebe! 





Noch immer auf meiner Wunschliste steht natürlich ein Klavier. Ich sollte nun endlich mal konsequent daraufhin sparen, sonst ist das in 5 Jahren noch immer auf meiner Wunschliste. >_< 

Außerdem sind *diese* wunderschönen blauen Lederpumps von H&M auf meiner Wishliste. Ich muss gestehen, dass ich mir diese auch schon bestellt habe, ich hoffe, dass sie passen & freue mich schon wahnsinnig drauf. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir einfach extrem gut.

Der neue GHD Classic Wave Wand hat es mir angetan, alsbald ich ihn bei Shaaanxo in einem Youtube Tutorial gesehen habe. Er macht sooo schöne Wellen - wenn er doch bloß nicht so teuer wäre. Vorbestellen könnt ihr den Lockenstab *hier*.

Um die Michael Kors Ohrringe MKJ1965710 schleiche ich auch schon Ewigkeiten herum, aber ich will sie mir einfach nicht leisten. >_<

Last but not least wünsche ich mir das neue Lady Million Eau My Gold! Eau de Toillette. Ich hatte eine Parfümprobe davon und war hin und weg! Vielleicht bringt mir dieses Jahr aber "das Christkind" dieses Parfum, ich habe dem Christkind zumindest Bescheid gegeben, dass ich mich sehr darüber freuen würde. 

Hier die Wunschlisten aus der Vergangenheit:  
» Wunschliste 01/2013
» Wunschliste 02/2013
» Wunschliste 02/2014

Was steht auf euren Wunschlisten?
Was wünscht ihr euch schon lange?

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Denise


PS: *Hier* kommt ihr zu meinem aktuellen Weihnachtsgewinnspiel. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Von dem Lady Million hatte ich letztens ne Probe bekommen. Das riecht wirklich unglaublich lecker. Wünsch dir nen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt