Aufgebraucht! 2014-12

Samstag, Januar 03, 2015

Liebe Leserinnen

In letzter Zeit lese ich mit Vorliebe "Aufgebraucht" Posts.

Was ist ein Aufgebraucht-Post?
Bei Aufgebraucht-Posts stellen die Blogger Produkte vor, die sie in letzter Zeit leer gemacht haben. Sie sammeln sozusagen ihren Kosmetik-Müll. :'D Ich finde, das Tolle daran ist, dass man sich nach dem Verbrauch eines Produktes sicherlich eine fundierte Meinung bilden konnte.

Daher habe ich mich auch entschlossen, im Dezember mal meinen Kosmetik-Müll zu sammeln. Ich hoffe, euch gefällt es auch! :)

Ich habe mich für ein kleines Bewertungsschema entschieden, denn vielleicht mache ich nochmal einen Aufgebraucht-Post in nächster Zeit! Sagt mir einfach, ob ihr sole Posts mögt!

 ♥♥ - Absolutes Lieblingsprodukt! Wird sicher wieder nachgekauft.
 ♥♡ - Sehr gutes Produkt! Wird wahrscheinlich wieder gekauft. Übersteigt die Erwartungen.
 ♥♡ - Produkt ist gut und erfüllt die Erwartungen.
 ♥♡ - Produkt ist in Ordnung, aber nicht's für mich.
 ♡ - Produkt gefällt nicht, wird nicht nachgekauft 




Aufgebrauchte Haarpflege



» John Frieda - Frizz-Ease Hitzeschirm 200°C -

» Schwarkopf - 3 Wetter Taft Haarspray, Stärke 3 -
» Lee Stafford - Dry Shampoo Dark -

» essence ultîme - Omega Repair Spülung -




Der Hitzeschutz ist super, da er aber ein bisschen teurer ist, kaufe ich ihn immer nur im Angebot. Auch das taft Spray ist gut, da es sich um eine Miniatur handelt, werde ich es nachkaufen, wenn ich wieder auf Urlaub fahre - dann ist es wirklich praktisch zu mitnehmen. Ansonsten setze ich immer auf mein Osis+ Spray. Die essence ultîme Spülung (Probe) hat mich bei 3 - 4 Haarwäschen begleitet und die Haare wurden weich und geschmeidig. Ein Produkt, das hält, was es verspricht. Momentan werde ich aber meine Kérastase Pflege treu bleiben. Über alles liebe ich das Dry Shampoo von Lee Stafford, dass ich schon etliche Male nachgekauft habe! Das einzig Wahre für dunkle Haare - große Empfehlung. :)
 

Aufgebrauchte Duschprodukte


 » Balea - Limited Edition "Black Secret" Duschgel -
» tetesept - Muskel & Gelenk Gesundheitsdusche -


Das Black Secret Duschgel empfehle ich euch, da es ein tollen Duft hat. Leider ist es nur eine Limited Edition. :( Solltet ihr es aber irgendwo noch sehen, kauft es euch :) Einen eigenen Review dazu habe ich *hier* bereits gepostet. Die Tetesept Dusche habe ich mir gekauft, da ich extreme Verspannungen hatte. Der Duft von Kampfer und Rosmarin ist sehr anregend & in Kombination mit einer sehr heißen Dusche wirkte es auch definitiv entkrampfend. Ein tolles Duschgel, für Zwischendurch!



Aufgebrauchte Pflegeprodukte
 

 » MyFace Kosmetik - Reinigungstücher für normale & Mischhaut -
» Crème de la crème - Body Lotion Erdbeere
» Sensai - Cellular Performance Intensive Hand Treatment
» Bioeffect EGF Serum -
» Balea - Belebende Augenpflege für normale Haut -


Proben habe ich auch 2 Stk. aufgebraucht: Die Sensai Handcreme ist angenehm und zieht schnell ein - wegen des Preis-Leistungsverhältnisses, ist sie aber kein Nachkauf-Produkt für mich. Das Effect Serum konnte mich auch nicht überzeugen. Meine Haut fühlte sich hinterher extrem fettig und schmierig an, vielleicht ist es etwas für Leute mit trockener Haut. Die MyFace Tücher verwende ich nun als Alternative zu meinen geliebten essence Abschminktüchern - günstig & gut! Ein Nachkaufprodukt! Auch die Balea Creme für die Augen habe ich schon öfter gekauft, sie befeuchtet und ist ideal als Make-Up-Grundlage! :) Auch eine kleine Bodylotion habe ich aufgebraucht - eine durchschnittlich gute Lotion mit angenehmem Duft, die zu einem sehr hübschen Geschenkset gehörte.

Aufgebrauchte Nagel-Produkte
 

 » essence - nail polish remover - nail hardening -



Diesen Nagellack-Entferner habe ich schon dutzende-Male nachgekauft. Ihr könnt ihn bei kosmetik4less oder bei Müller bekommen. Ich mag ihn sehr gerne, da ich wirklich das Gefühl habe, das meine Nägel hinterher nicht so ausgetrocknet und spröde sind. Bis jetzt konnte er auch jeden Lack mühelos entfernen. Ein Nachkaufprodukt :)!


Wie gefallen euch Aufgebraucht-Posts? 
Möchtet ihr mehr davon :)?

Liebe Grüße,
Denise


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich lese Aufgebraucht-Posts generell sehr gerne & deiner gefällt mir besonders gut. :)
    Vorallem dein Bewertungssystem finde ich spitze. :)) Gerne mehr davon!!

    Liebste Grüße Chrissy
    http://farbenherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback xoxo

      Löschen
  2. Ich liebe solche Posts besonders:)! Da hast du ja recht viel aufgebraucht:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sowas richtig interessant! Obwohl ich im Monat nie so viel verbrauche :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag aufgebraucht Posts richtig gerne :)
    Das Bewertungssystem ist eine super gute Idee <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Finde das richtig toll :) Solche Post's lese ich gerne!

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel -> http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/01/photo15-oliver-bar-postkarten-give-away.html <- Vielleicht hast du Lust auch mit zumachen? Würde mich sehr darüber freuen!

    Wünsche dir alles Liebe,
    xx
    Elizzy

    AntwortenLöschen
  7. Ich benutze zur Zeit die Urea Augencreme von Balea und die kann ich dir auch wirklich nur empfehlen für die kältere Jahreszeit oder gegen trockene Fältchen am Auge. Falls du mal was neues ausprobieren möchtest. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werd ich ausprobieren :) Ich freue mich immer über Empfehlungen ^_^

      Löschen
  8. Nice products! wish they had that lee stafford dry shampoo in my country, I love that brand :)
    lets follow eachother! let me know and l will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  9. Ich lieeeeebe Aufgebraucht Posts! Leider gibt´s hier große "Qualitätsunterschiede"... z.B. brauch ich einfach immer so ne Bewertungsskala, so wie du das mit den süßen Herzchen gemacht hast... oder wenigstens eine Kennzeichnung als TOP / FLOP.
    Gern mehr solcher Posts! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein liebes Feedback <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt