Gewinnspielauslosung ♥

Freitag, Januar 02, 2015

Liebe Leserinnen und Leser,

Willkommen bei meinem ersten Blogpost 2015
& es geht gleich um etwas Erfreuliches: Die Auslosung meines MyDays Gewinnspiels!

Wie auch bei meinem letzten Gewinnspiel habe ich eure Lose auf Zettelchen geschrieben & in Anwesenheit meines (leicht übergewichtigen) Einhorn Agnes einen Gewinner gezogen.




Das Los hat entschieden: Die Gewinnerin meines 2. Gewinnspieles ist Liz Sto! Herzliche Gratulation ♥. Ich habe Dir soeben ein E-Mail geschrieben. Solltest Du nicht innerhalb einer Woche antworten, werde ich nochmal auslosen.



Ich hoffe, allen Teilnehmern hat das Gewinnspiel gefallen. Nicht traurig sein, wenn ihr nicht gewonnen habt, vielleicht klappt es ja bei meinem nächsten Gewinnspiel. <3

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
Denise

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt